Hausaufgaben trotz Pflichtpraktikum?

6 Antworten

Das ist Normal so, nichts schlimmes

Ich weiß in der schul zeit kommt es einen nervig vor aber so schlimm ist es nicht

PS gewöhne dich dran

LG Akasaka

Hausaufgaben musst du ja auch machen wenn regulärer Schulbetrieb ist. Vollkommen legitim. Später während der Ausbildung / im Studium ist das genauso.

WIllst du mal eine Ausbildung machen? Oder studieren? Da läuft das auch nicht anders. Gewöhn dich schon einmal daran.

Digitalisierung hat eben seine Nachteile …

Als wir Praktika hatten, gab es noch keine Aufgaben online …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer