Hausaufgaben fälschen?

7 Antworten

Ja, hat bei mir auch geklappt. Gemachte HA muss nicht richtig sein, Hauptsache sie wurden gemacht.

Ich habe einfach ein paar Zahlen hingeklatscht und es hat funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach halt. Alles Gute.

Moritz786
Fragesteller

Danke😂

Ja klappt ganz gut. Meiner Erfahrung nach am besten mit den Zahlen 7, 12, 45 und 203. Viel Glück!

oder einfach die wahrheit sagen und nicht riskieren aufzufliegen am ende können die lehrer dir eh nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige wirklich "kluge" meiner Meinung nach wäre, dass du die Lösungen bzw. die Aufgaben von jemanden abschreibst.

Hast du denn kein Lösungsbuch? Normalerweise gibt es von jemanden Mathebuch eines davon, natürlich nur zum kontrollieren deiner Ergebnisse ;)