Hausarbeit in Physik bzw. Astronomie?

2 Antworten

Aha. Das Thema "Schwarze Löcher" findest du "basic" ...... interessant !

Das mag zwar stimmen, wenn du nur einige weit herum posaunten Gemeinplätze über SL wiederkauen möchtest.

Nimm doch lieber etwas, bei dem du wirklich etwas Gescheites schreiben kannst, das du mit den dir bekannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten darstellen kannst.

lmaooo277
Fragesteller

Es ist nicht so das ich schwarze Löcher an sich basic finde, ich finde sie eigentlich sehr interessant. Was ich aber meinte ist das sehr viele in diesem Jahr und auch letztes Jahr eine Hausarbeit + Präsentation dazu gehalten haben. Deswegen dachte ich, ich könnte vielleicht mal was anderes als schwarze Löcher vorstellen