Hausanbau - Wasserleitungen ins OG?

2 Antworten

Also quasi aussenwand auf und durch deckendurchbruch nach oben?

Mit dem Begriff Fertighaus wird im Allgemeinen ein Haus bezeichnet, das – zumindest in Teilen – werkseitig vorgefertigt an die Baustelle geliefert und dort endmontiert wird

Alle Leitungen (Zu- und Abwasserleitungen) müssen nach oben geführt werden. Möglichst in Installationsschächten. Wie das genau bei dir geht, kann wohl keiner beantworten, da man den derzeitigen Stand vor Ort nicht kennt.

Und was ist denn ein Fertigteilhaus???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung