Haus für Hamster selber bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamster brauchen erstmsl viel grundfläche.

Zum zusammenhalt ist es besser alled was in das gehege kommt mit wasserlöslichem leim, fest sitzenden buchedübeln oder naturbindfaden zusammen zu halten, kein metall verwendnen

Deinen Fragen entnehme ich, dass du keinerlei Erfahrung hast. Da würde ich mir zweimal überlegen, ob ein in Serie gefertigtes Haus aus einschlägigen Tierhandlungen nicht am Ende doch billiger und sicherer wird als dein Erstlingswerk.

Hallo,

Ich kann dir zwar nicht sagen welches Holz, aber ich würde sagen du schnappst dir einen Hammer,Nägel und Holz und baust alles zusammen.

LG Ananasparadies