Hamsterspielzeug selber bauen.?

mein Hamster Wölkchen - (Hamster, Spielzeug)

7 Antworten

nehme einfach einen aufgeblasenen Luftballon und etwas Toilettenpapier. Das Toilettenpapier befeuchtest du etwas und legst es dann um den Ballon. Das machst du dann so 4-6 Schichten lang. Zum Schluss legst du den Luftballon entweder ein paar Tage auf die Heizung zum Trocknen oder bei ca. 50°C in den Backofen. dann schneidest du einfach die untere Seite auf und entfernst den Luftballon vorsichtig, du kannst auch noch rechts und links 2 Löcher einschneiden und die kleine entstandene Höhle aufhängen.

Nehme eine Holzplatte und klebe Klopapierrollen als eine Art Treppe, die eine Art 'Wellenform' hat auf. Das heißt dass deine Treppe nicht gerade geklebt sein soll, sondern mal höher und mal tiefer ist. Zum Schluss noch Pappe an die Seiten der Treppe kleben, weil der Hamster sonst durch die Klopapierrollen klettern würden und nicht über die Treppe  (Also bei den meisten Hamstern). Wichtig ist dass du Klebstoff ohne Giftigen Stoffen nimmst wie z.B. Holzleim 

Hamster Sandbad DiY?

Heyo! Ich möchte gerne ein Sandbad für meinen Hamster selber bauen.
(Ca 30x20cm) Hat jemand Ideen wie ich das artgerecht bauen kann aber trotzdem so, dass ich nicht so viel extra besorgen muss. Ich will keinen Bereich abtrennen

...zur Frage

Hamster Spielzeug/Hamsterkäfig? :)

Halli Hallo meine lieben ich bins wieder eure Banny123😘 ich bin 12 und habe einen teddeyhamster er heißt banny das ist er auf dem Bild und ich will das beste für ihn �?☺😊😊😊 ich liebe ihn dooooooollllleee leider habe ich nicht so gute Sachen für ihn ich habe ein zwerghamster käfig😳😳😳😳😳 deswegen wollte ich fragen habt ihr vllt ein hamster Käfig oder hamster Spielzeug zu verschenken Bitte dann in der nähe von backnang😆😆😆😀😊😊😊😗😗😙😙😙😙 freue mich sehr auf eure Antworten liebe euch😘😘😘😙😙😙😙😗😗😗😗🙋🙋🙋

...zur Frage

Spielzeug für Hamster selber machen?

Hallo :D Ich versuche für meinen Hamster alles recht und gut zu machen, und will Spielzeug selber machen, aber nicht die einfach mit Papprolle und so sondern ein richtiges Abenteuer! Und was einfach zu machen ist! Vielen Dank im voraus!:)

...zur Frage

Spielzeugideen für Wellensittiche?

Hi,

ich wollte für meine Wellensittiche Spielzeug selber bauen also z.B. aus einer Kokosnuss oder Kork usw. :) ich hab schon eine "Kokosnusshöhle" gebaut und eine Korkröhre.

Freue mich über jede Idee

danke

...zur Frage

Selbstgemachtes Spielzeug für Hamster giftig?

Hallo!

Ich habe jetzt schon öfter Hamsterspielzeug gesehen, das aus bemalten Eisstielen zusammen geklebt wurde. Ich finde das ist eigentlich eine süße Idee, aber bin mir unsicher, ob das nicht vielleicht giftig für den Hamster ist. Die Farbe oder auch die Eisstiele generell, falls er daran nagen sollte... kennt sich da jemand aus? Bzw. gibt es Farbe, die nicht giftig ist?
Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?