Hauptcharackter für meinen Manga, wie findet ihr ihn oder könnte man noch etwas ausbessern?
Heyyy,
Möchte einen eigenen Manga machen und habe jetzt schon einen Hauptcharackter:(mit Filter von Snapchat)
Und hier noch ein ganzen Bild vom HauptCharackter: (ohne Filter)
Hab ihn selber gezeichnet und ich wollte jemanden (vllt Leute die sich gut mit Mangas auskennen und wissen was ein HauptCharackter haben muss) fragen. Was haltet ihr von ihm? (Ich weiß schaut nicht so gut aus, aber ich probiere das Beste aus mir rauszuholen
LG
4 Antworten
Ich finde die Zeichnung sehr schön. Ich mag die Haarfarbe sehr.
Es kommt aber drauf an was für ein Manga es wird.
Aber ich könnte mir vorstellen,dass er am ende eigentlich richtig stark ist (Wenn es sowas wie ein Shonen Manga zb wird)
Lg^^
Kommt drauf an was für ein Manga soll das werden es sieht nach slice of Life aus aber wenn der die Welt retten soll dann empfehle ich eine überarbeitetung aber wenn es eine Romanze oder Comedy ist sieht's eigentlich gut aus musst vielleicht Perspektive lernen denn das ist wicht im Zeichen z. B. die Füße
Sieht gut aus. Ich bin nicht die wo viele Falten einzeichnet, die sehen bei mir dann ganz komisch aus. Du hast deine ja gut hingekriegt. Die Farben sind schön aufgetragen. Allerdings stehe ich nicht so darauf wenn man als Nase zwei Punkte macht. Sieht dann irgendwie komisch aus. Ich mache meistens einen dezenten Strich (manchmal auch etwas zu klein).
Damit man das besser beurteilen kann, nicht nur vom aussehen her, bräuchte man halt noch eine Charakterbeschreibung. Sieht aber an sich schon mal gut aus ^^
Liebe Grüsse Nebelklang
sieht aus wie stabiler typ. fühle.