Gute Mangas mit circa 1-5 Bänden?
Hallo wollte gerne mal was für neben bei einen neuen Manga kann auch gerne was sehr großes sehr gut gezeichnetes aber auch so bis zu oder über 20/30€ Kostenes muss halt einfach sehr stark sein und einen Fesseln in irgendeiner Art und Weise, so wie ich jetzt zum Beispiel finde:
Blame, Vinland Saga oder Wind Breaker etwas wo man einfach doch auf den Nächsten Band freut zu lesen aber trotzdem nicht Bock hat den davir zuende zu lesen um endlich eine Fesselung dazu zu bekommen, ich finde ich brauche sowas nicht in meiner Kleinen aber feinen Mangasammlung bin ja auch noch eehct neu in dieser "Animebubble"
Danke für jede Antwort lese mir alles durch bin aber natürlich auch ehrlich mit Bewertung und Dank usw.
Schönen Abend noch und selbst wenn ihr ein nicht hilfreich bekommt trotzdem danke für den Versuch 😁✌️🍀
4 Antworten
Akira (6 Bände)
Alma (4 Bände)
Biomega (6 Bände)
Brutal: Bekenntnisse eines Mordermittlers (5 Bände)
Death Note (12 Bände)
Die Schatten aus unserer Vergangenheit (8 Bände)
Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben (3 Bände)
Gangsta (8 Bände)
Goodbye, Eri (1 Band)
Green Blood (5 Bände)
Heads (4 Bände)
Inspector Akane Tsunemori (6 Bände)
Mord im Dekagon (5 Bände)
Neon Genesis Evangelion
Old Boy (8 Bände)
Opus (2 Bände)
Parasyte (10 Bände)
Planetes (3 Sammelbände)
Pluto (8 Bände)
Soloist in a Cage (3 Bände)
Wie die Götter es wollen (1 Band)
Uzamaki von Junji Ito hat 3 Bände und gibts als Sammelband für unter 30€
Danke aber ist mir nicht gut genug um in meine Sammlung zu kommen, trotzdem danke für die Bemühungen
Das Problem ist ehrlich gesagt die geringe Bandzahl, viele Titel liegen zumindest im ~ 15 Band Bereich.
Ich könnten jetzt etwas gefakt weil Doppelbände sagen:
- Alice im Borderland (9 Doppelbände)
- Die Stadt, in der es mich nicht gibt (9 Bände)
- Die Gesellschaft der Tiere (1 Band)
- The Gender of Mona Lisa ( 10 Bände)
Gibt natürlich noch einiges was mehr in deine Richtung gehen könnte, aber da sind mehr Bände.
Da du einen Titel wie Blame dabei hast, der nicht mehr ganz frisch im Stil ist könntes du auch mal die Perfekt Edition von Wolfsrain anschauen. Das ist ein dicker Sammelband oder Green Worldz (8 Bände). Evtl. wären auch Manga zu H. P. Lovecrafts Büchern was für dich, die sind oft nicht besonders lang.
Wenn solche Mengen mehr möglich sind geht natürlich auch mehr. Wenn ich daran denke schau ich später noch einmal nach längeren Reihen.
Wichtig wäre aber mal zu wissen was du wirklich willst sprich Genre oder wichtige Inhalte. Man kennt ja nicht automatisch was du gelesen hast auch und weiß was dir daran gefallen hat.
Probier es mal mit Attack on Titan, High-Rise Invasion oder Btooom! wenn du magst.
Revenge Bully hat 6 Bände
Someday I’ll Fall Asleep hat 2 Bände
Deswegen ist das circa vor den Zahlen bei der Frage...