Hattet ihr vor dem schluss machen angst?

3 Antworten

„Angst“ nicht, aber es ist trotzdem immer eine unglaublich schwere Entscheidung. Denn auch wenn es ja einen Grund hat, sich zu trennen, gab es ja auch Gründe, zusammen zu kommen und zu sein. Zudem bin ich jemand, der immer erst mal versucht, eine Beziehung zu retten und sie nicht leichtfertig aufzugeben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal weil der Typ aggressiv war und ich nicht wusste wie er darauf reagiert, ansonsten hatte ich nie einen Grund Angst zu haben.

Ja weil die Zukunft dann so ungewiss aussah.

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung