Hattet ihr schonmal sexchat?

21 Antworten

Ja schon sehr häufig mit mehreren Personen, immer ganz nice

Das ist bei mir schon über 5 Jahre her - da war ich in so einem 3D chat wo man seinen Avatar erstellen konnte und mir hat das damals spass gemacht, heute mache ich das nichtmehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, früher war das eine gute Sache auf entsprechenden Plattformen.

Miggr
Fragesteller

Auf welche Plattformen? :)

HentaiSama81  01.05.2024, 17:43
@Miggr

Auf Kik. Aber das ist schon lange vorbei. Seit Kik verkauft wurde, ist die App faktisch nutzlos.

schon öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich