Hattet ihr schonmal in der Schule richtig lust?

10 Antworten

Das ist mir schon passiert, das ich es nicht bis zu Unterrichts Ende ohne Masturbation ausgehalten habe. Ich habe dann im Unterricht auf der letzten Bank masturbiert. Zum Glück hat es niemand bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Das kann mal passieren. Man kann kaum was dagegen machen. Sobald aber die steinalte Geschichtslehrerin das Klassenzimmer betrat, war da nicht mehr viel von der Lust übrig

Lg

Ja, das is richtig shit, hab aber gewartet bis ich zuhause war. Schultoilette ist nicht wirklich reizend und bequem xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^

auf die Schultoilette gegangen und es mir schnell gemacht

Lg :)

Ja, geht eigentlich. Hab trotzdem gewartet, bis ich zuhause war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.