Hattet ihr schonmal eine Freundschaft plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find es chillig, da man an nichts gebunden ist und trotzdem Spaß hat

ausserdem ist man oft auch gut befreundet

Natürlich – in meinen jungen Jahren habe ich mich wie viele andere gleichaltrige Männer auf meine Ausbildung und meine Karriere konzentriert. Es wäre unpraktisch und egoistisch gewesen, eine tiefe romantische Bindung aufzubauen, wenn die Wahrscheinlichkeit bestand, monatelang nach London oder Kopenhagen oder Helsinki verschwinden zu müssen. Aber ebenso unattraktiv war anonymer Sex, erstens wegen der Gesundheitsrisiken und zweitens, weil ich ehrlich gesagt kein körperliches Erscheinungsbild habe, das leicht zu zufälligen, anonymen Treffen einlädt. Freundschaft Plus funktionierte also für diesen Zeitraum, insgesamt etwa dreizehn Jahre, am besten. :) Tolle Mädchen, gute Freunde, lustiger sicherer Sex und niemand wird verletzt. Kein Zusammenleben, kein Zusammenkommen von Finanzen. Aber immer noch viel Spaß und Romantik auch.

mehrere

Ganz nice 😋😅