Hattet ihr schon mal einem "Scout" Schulranzen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte einen roten und zwar meine ganzen vier Grundschuljahre lang. Zu meiner Zeit gab es die soweit ich mich erinnere in drei Größen, ich hatte die mittlere. Und sie waren längst nicht so schön bunt wie heutzutage, es gab nur rot, den hatten meist die Mädchen, und blau und khakigrün, welches meist von den Jungs bevorzugt wurde.

Ja

Ja einen roten. Als ich 1983 eingeschult wurde, gab es nur rot, blau und olivgrün.

Ja

In pink. Welche mit Motiven gab es da noch nicht.

Ja

Ja, in der 1. und 2. Klasse, aber kenen so eckigen sondern viel runder und nur mit einem Verschluss in der Mitte. Also schon moderner.

Nein

Leider nicht. Waren zu teuer und zu klein gewesen. Hätte ich aber gerne gehabt. 1. KLasse 2007. Hatte einen mc Neil mit Delfinen

LilliSakura  01.04.2024, 18:17

Interessant. Warum haben dir denn die Scout besser gefallen als deiner?