Hattet ihr schon mal als Zeitungs Zusteller so viele Zeitungen bekommen?

5 Antworten

nö. nur ausgeliefert.ˆˆ

die anzahl für dein gebiet sollte immer dieselbe sein.

wieviel vollpakete stehen denn auf dem spitzenpaket (dem mit dem deckblatt)? und wieviele zeitungen bekommst du insgesamt.

wenn die anzahl der vollpakete nicht stimmt, melde das bitte bei der gebietsleitung und lasse die überzähligen pakete, wo sie sind. vielleicht sucht der fahrer sie schon.

wenn die anzahl der pakete stimmt, hat es halt viel werbebeilagen drin.

und - soviel pakete sind das echt nicht. ich kenne zusteller, die über 1.500 mittwochszeitungen austragen.

Nein. Aber kommt auf dein Gebiet drauf an, also wie viele Häuser in deiner Nähe sich befinden.

In der Großstadt hatte ich so einen Stapel an jeder Bushalltestelle und habe jeden Kilometer den Wagen wieder aufgefüllt ... also JA :-)

Nö ist nicht unnomal. Wenn da viele Plattenbauten sind mit über 100 Bewohner bist Du in 2 Stunden durch

pony  08.07.2020, 12:35

nu komm... mit plattenbauten mit 100 bewohnern ist er nach dem 6. haus fertig. dass ist in einer stunde zu schaffenˆˆ

8 vollpakete plus spitze... der hat nicht mehr als 600 zeitungen. ;))

🙄😲 Ja . Mein Bruder früher . Und er hatte kein Bock das auszutragen ..weil er sich keine Gedanken darum gemacht hat womit er das transportiert . Er hat die Zeitungen in der Wohnung gestapelt und hat Se' nicht ausgetragen ..🙈🤣🤣 Das gab aber mächtig Ärger ..kann ich Dir sagen .