Hattet ihr schon euer erstes mal?

16 Antworten

Ei Gude Jason,

Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.

Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.

Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.

Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ja und es war zwar bisschen schmerzhaft, aber trotzdem wunderschön. Nach paar Malen ist es wirklich das schönste was ich mit meinem Freund so machen kann, was uns beide so miteinander verbindet

W/15

Ja, vor über 10 Jahren (mit Ende 17).

Ging so, ich war sehr nervös und dadurch nicht entspannt genug, zudem wusste ich noch nicht, was mir gefallen würde und was nicht. War nicht super schlimm, aber von gut auch weit entfernt. Man lernt dazu und macht es bei späteren Malen besser.

Ja. Es war sehr schön.w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein nur blowjobs


Freaky739  07.06.2025, 20:23

Auch sehr schön