Hattet ihr schon ein paranormales Erlebnis?

4 Antworten

Nach einem Tag mit Freunden die 7Km von meinem Haus entfernt wohnen ging der Akku meines Handys leer und meine Freunde sind alle schon nachhause gegangen. Also hockte ich da von 6 bis 11 uhr abends und es war natürlich schon dunkel. Als ich dann versucht habe in der Dunkelheit nachhause zu laufen musste ich feststellen dass der Mülleimer neben einer Bank in der Dunlelheit wie ein Pferdekopf aussah. Also wartete ich lieber am Haus meines Freundes bis mich meine Eltern abholten. Später merkte ich dass da garkeine Bank steht.

Geisterbank

edit: Natürlich war ich seeehr müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob es wirklich ein paranormales Erlebnis oder "nur" eine Schlafparalyse war.. jedenfalls lag ich im Bett und war schon im Halbschlaf. Plötzlich sah ich ein kleines fliegendes Wesen, wie ein Engel durch mein Zimmer fliegen. Es war beängstigend und beruhigend zugleich. Es war auf jeden Fall kein Traum, meine Augen waren auf.

buffalo23  24.04.2019, 03:38

Vielleicht eins von diesen mutanteninsekten aus Tschernobyl?

Ja ich hab einen Geist gesehen und einen Dämon, dann ist der Dämon in den Geist eingefahren anschließend sind die beiden zusammen verschwunden

Es ist schon ein paar Jahre her.

Ich war noch ganz klein. So 4 oder höchstens 5.

Immer wenn ich mal alleine Zuhause war und es dunkel war hörte ich Schritte unten im Keller.

Ich hab nie nachgeschaut was da unten im Keller eigentlich war, aber das musste ich auch gar nicht denn eines nachts, meine Eltern waren nicht Zuhause wachte ich durch eine Berührung an meinem Arm auf und da stand etwas neben meinem Bett... just kidding bro hab noch nie was paranormales erlebt. Musste gerade einfach sein haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung