Hattet ihr Nebenwirkungen nach den Impfungen?

9 Antworten

wenn du ordentlich durchgelesen hättest diese Schreiben dazu, wüsstest du um diese bekannten Nebenwirkungen , die bis 60- Prozent oder so die Menschen haben.Iich auch, besonders Astrazeneca, die erste. kenne aber auch welche mit Biontec die zweite.

Alles sattsam bekannt....

Nein, weder ich noch mein Mann hatten Nebenwirkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der ersten Impfung bei Corona hat mir der Arm einen Tag weh getan. Ansonsten hatte ich noch bei keiner Impfung Nebenwirkungen.

Hatte 2 x Biontec. Beim ersten mal tat mir der Arm ziemlich weh, das nervte schon. In der Nacht bekam ich Kopfschmerzen. Am nächsten Tag habe ich sehr gefroren, war müde und abgeschlagen, konnte mich nicht konzentrieren.

Beim 2. Mal tat der Arm auch noch mal weh, aber nicht mehr so schlimm, vielleicht weil ich die Einstichstelle direkt massiert und damit das Serum verteilt habe. Ansonsten habe ich nichts mehr gemerkt.

Ich hatte keinerlei impfreaktionen.

Es muss auch beim 2. Mal nicht schlimmer sein. Wie es bei dir ist kann dir keiner sagen, jeder ist unterschiedlich