Hattet ihr mal einen Crush auf Justin Bieber?

10 Antworten

Dazu bin ich schlicht zu alt! Das überlasse ich den jungen Mädchen und Frauen!

Ich fand seine Stimme mal gut, aber auch nicht überaus attraktiv, also in die Richtung auf keinen Fall. Bei mir gab es das Wort aber auch noch nicht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Nö, noch nie, kenne aber genug Mädels die schonmal einen crush auf ihn hatte

Herzliche Grüße

SmilingTiger

LoveHH550
Fragesteller

Haha danke für deine Antwort👍😉

Nein.

Für diese Art der Fragestellung eignen sich Umfragen. Nur ein kleiner Tipp, fürs nächste Mal :D