Hattet ihr Mal das Gefühl, das euer Sportlehrer spannt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja

Ne Freundin hat sich mal bei mir über sowas beklagt, bei ihr war es die etwas sehr grosse Oberweite, die immer wieder die Blicke des Sportlehrers angezogen hat.

Ja

ja, es gab da einen lehrer. nachdem die erste das in der umkleidekabine mal laut angesprochen hatte und wir auch mit anderen klassen gesprochen hatten, war uns klar, dass das nicht nur die eigene wahrnehmung ist. haben das der schulleitung mitgeteilt und der lehrer durfte dann nur noch die unterstufe in sport unterrichten und es gab n einlauf vom rektor. das war lange, lange vor #metoo

Nexus777  25.09.2021, 23:43

Könnt mehr als stolz auf euch sein!

Ja

Bei mir war es aber kein Lehrer, sondern eine Lehrerin. Die hat uns schon öfters auf den Hintern gepackt, was verdammt unangenehm war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
verreisterNutzer  25.04.2021, 10:35

Krass... von Lehrerinnen hört man sowas eher selten

Anger  25.04.2021, 11:11
@verreisterNutzer

Doch, gibt es auch schon aber selten..

Von Frauen gibt es auch oft emotionalen Missbrauch der Kinder o.ä..

Menschen sind schon manchmal echt schräg..

Anger  25.04.2021, 11:01

Ich kann mich erinnern, dass ein Lehrer zB am Reck bei einem Mädel schon verdächtig von unten gefasst und gedrückt hat. .. Der war aber irgendwie nicht der geile Geier, sondern das war so ne primitive Art, so eine Art harscher Pragmatismus. Zwei, drei von uns jungs haben uns da angegrinst..

Das was ich da gesehen habe, könnte man, wenn man böswillig ist, dahingehend interpretieren. Meines Erachtens hat dieser naturbelassene Ökoheini aber generell so ne Art drauf gehabt. Wie sowas unter Umständen von einem Betroffenen Mädel/Jungen wahrgenommen wird oder nicht, ist ein anderes Thema.

Egal wie, ob das so beabsichtigt war oder nicht, ist es ja auch bestimmt sehr unangenehm. Mir geht es sogar manchmal so, dass ich von wenigen Menschen noch nicht mal deren Nähe, Hand etc fühlen möchte.

Andererseits frage ich mich, ob man irgendwelche "touchy"-leute grundsätzlich so heftig verdammen kann, wie das oft passiert. Jetzt mal egal von welchem Geschlecht das kommt. Das Thema ist eben ziemlich vielfältig und hat ne weite Spannbreite und irgendwie möchte man sich ja auch im Zweifelsfall doch lieber auf der Seite des Opfers wähnen und seine Augen eben nicht vor sowas verschließen.

Nein

Wir hatten mit Vertretung und Co 4 verschiedene Sportlehrer— alle jederzeit korrekt.

Auch die eigentliche Lehrerin (also Nr. 5) hat nie verwirrte Pubertier-Jungs angelangt , auch wenn die überbordende Fantasie der hormongeschüttelten Teens ft Irrwege gehen möchte.

Nein

Wundert mich irgendwie, aber tatsächlich ist mir so etwas noch nie bei irgendeinem Sportlehrer aufgefallen.

verreisterNutzer  25.04.2021, 10:34

Du glücklicher... Bin zwar selbst nicht betroffen, ist aber auch unangenehm zu sehen