Wenn du nein sagst, dann heisst das nein und ich finde ihn enorm verantwortungslos!!!

...zur Antwort

Neee, meine Freundin ist 2cm grösser als ich und das geht easy, aber die ist fast 10 cm grösser als du... ^^

...zur Antwort
Überempfindlicher Freund?

Hey ihr Lieben,

ich habe ein Anliegen und hoffe, dass mir jemand helfen kann, der vllt Ahnung hat oder eine ähnliche Situation hat/hatte.

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, allerdings war nicht immer alles gut. Wir haben uns vorallem Anfangs sehr oft wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen. Diese Diskussionen haben wir anfangs immer wieder unter den Tisch kehren können und alles war wieder gut. Wir hatten wahrscheinlich beide den Gedanken, dass es anfangs normal ist, da man die Macken des anderes ja noch nicht kennt und lernen muss damit klar zu kommen?

Jedenfalls war es die letzten Male jedes mal so das er die Beziehung beenden wollte. Ich mache etwas, was ihm nicht passt - wirklich nur Kleinigkeiten (z.B 1 Std nicht zurück schreiben) und das regt ihn dann immer sofort auf, dass schlimme ist, dass er im Endeffekt für den ganzen Stress immer mir die Schuld gibt an dem ganzen, weil ich seiner Meinung nach schnell ausraste (was bei so einem Benehmen seiner seits finde ich normal ist) er ignoriert mich nämlich dann jedes mal wie ein Kind.

Das er mich ignoriert, passt mir halt garnicht und ich raste dann aus und zack ich bin Schuld und er will es beenden weil ich ja so impulsiv bin und er nicht so mit sich reden lassen will.

Seit 1 Woche ist jetzt wieder Stress..und warum? Weil ich in einem etwas lauterem Ton gesagt habe, dass er mir mal mit dem Haushalt helfen soll..er ist so empfindlich, ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.

Ich kämpfe jedes Mal um diese Beziehung und er knickt halt natürlich auch jedes mal ein sonst wären wir nichtmehr zusammen bei seinem Drama aber von ihm würde sowas nie kommen, ihm wäre es egal habe ich das Gefühl, vllt auch nicht aber er gibt mir dieses Gefühl oft.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Das ganze tut mir sehr leid für dich, aber es ist rührend wie viel Mühe du dir gibst!

Mich haben zwei Punkte an deinem Berricht sehr hellhörig gemacht.

Zum einen, dass er sich bei Kleinigkeiten auf regt und ich finde man sollte eigentlich wirklich nicht gezwungen sein immer direkt auf Nachrichten zu Antworten, weil das sonst Stresst und der Beziehung auch eher nicht gut tut. Das andere war, dass er dich an allem schuld sieht und dann dich ignoriert, ich glaube dein Freund hat irgendwelche Probleme mit Selbstwahrnehmung o.Ä. ... es ist auf jeden Fall immer wichtig zu reden (natürlich braucht man auch mal ruhe und die soll man haben, aber reden sollte man am Ende trotzdem!). Es wäre wichtig, dass ihr nochmal redet und du ihm gut erklärst wie du dich fühlst und was du denkst, aber geh auch auf ihn ein und nene Punkte in denen du ihn verstehen kannst, versuch solche sachen wie das direcckte zurückschreiben aus der Welt zu schaffen, versuch die Situation zu entspannen, aber ignoriere auch keine Probleme. Wenn das nicht funktioniert und er nicht auf dich eingeht oder dich auch nicht nur ansatzweisse versteht, dann braucht es glaube ich hilfe von 3. ... Es gibt sicher Institutionen o.Ä. wo du dir rat holen kannst... (weiss jetzt nicht wie alt ihr seid...).

...zur Antwort

Zeig ihr wie du dich fühlst und was du eigentlich willst...

...zur Antwort

Wenn nicht vorher schon Sperma drann war...

Sehr unwahrscheinlich...

...zur Antwort

Also ausnutzen ist das nicht, necken ist meinst aus zuneigung, wenn sie ihn schon lange kennt, könnte das aber was bedeuten, es sei den, sie steht auf ihn und will euch auseinander halten...

...zur Antwort
Sonstiges

Vielleicht ist gerade dass dich verrückt zu machen sein Plan, dann würde ich mit ihm oder einem Kollegen von ihm, der ihn vielleicht von dieser Ideologie abbringen kann, reden.

...zur Antwort

Also ich spiele seit Jahren Volleyball im Verein und bin nicht so viel älter.

Ich sag dir Volleyball ist echt cool und es kann echt Spass machen.

allerdings - aller Anfang ist schwer

die 3 ersten Monate werden schwer, Du wirst viel an deiner Technik arbeiten müssen, aber wenn du dann mal etwas Kontrolle hinter den Ball kriegst, dann kannst du richtig durchstarten.

wichtig ist, das du immer motiviert bleibst, dich nicht zu sehr mit den anderen vergleichst und möglichst versuchst Fortschritte zu machen!

Und durch genug Training wirst du besser, egal wie unsportlich du davor warst, denn man braucht nicht irgendwie riesige Muskeln oder so.

kann dir sonst auch noch mehr sagen

...zur Antwort
Ja

Ne Freundin hat sich mal bei mir über sowas beklagt, bei ihr war es die etwas sehr grosse Oberweite, die immer wieder die Blicke des Sportlehrers angezogen hat.

...zur Antwort
Was für einen Unfug die da sagt

Schon mal die Frage gestellt, ob es überhaupt illegale Einwanderung gibt und sowieso Alice Weidel, da konnte nichts gutes kommen.

meine Meinung:

Würde Alice Weidel (AFD) das Land regieren, dann würde es von „Idioten“ regiert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.