Meine Mutter nimmt mich und meine Freunde in die Sauna mi. Wie findet ihr das?

Meine Mutter ist sehr schlank. Unrasiert. Und hatte lange Nippel.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Super 61%
eher nein. 29%
Ich weis nicht. 11%

11 Antworten

Super

Wo ist das Problem dabei, ist nicht schlimmđŸ€Ł

Super

Ich war mit meiner Mom auch ab und zu bei uns im Keller in der Sauna. Ich verstehe was du meinst. Meine Mom hat sich manchmal direkt neben mir auf die Bank gelegt. Aber ihre FĂŒĂŸe waren bei mir. Das war schwierig. Beim zweiten Mal ist sie eher raus und legte sich unter das Solarium. Das war nur so ein Oberteil da mĂŒsste man eine liege drunter stellen. Da lag sie dann mit ihrer Schutzbrille auf. Und ihre FĂŒĂŸe zeigten wieder zu mir. Ich wusste aber nicht ob sie mich vielleicht durch die Brille beobachtet. Sie konnte mich ja auch durch die Scheibe sehen.

Jetzt ist mir klar das sie das bewusst gemacht hat. Sie wollte es provozieren, das ich gucke und einen StÀnder bekomme.

Ja und gestern waren wir wieder mal seit paar Monaten Pause. In der Sauna 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich weis nicht.

Wenn ihr das wollt, wo ist das Problem? Wenn ihr nicht wollt, lasst es.

Ich persönlich wÀre nie mit meiner Mutter in die Sauna gegangen, aber jeder hat eine andere Persönlichkeit und ein anderes VerhÀltnis zur Mutter.

Ich weis nicht.

Ich war noch nie in einer Sauna. Aber wenn ihr mit wollt dann super dass sie euch mitnimmt, und wenn nicht, dann eher nein.

BOYFROMJAPAN
Fragesteller

ja wir sind froh das sie uns mitnimmt Wir haben richtig viel Spass und sind alle leer danach.

Super

Kommt zwar darauf an wie alt ihr seid, aber wenn das fĂŒr euch alle okay ist... Ich fĂ€nde nichts komisch daran...