Hattet ihr im ersten monat der schwangerschaft symtome?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja hatte symptome 20%

3 Antworten

Ich hatte da keine Symptome. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich noch nie schwanger war.

Selbst mit deinem Trauma, das es dir ja scheinbar verunmöglicht, einen Gynäkologen aufzusuchen, sollte es möglich sein, einen Schwangerschaftstest zu kaufen (notfalls anonym am Selecta-Automat!) und diesen durchzuführen!

Niemand hier kann hellsehen und du machst dich einfach nur verrückt.

Zum hundersten mal!!!!

G

E

H

Z

U

M

A

R

Z

T

vorher gibst du ja eh keine Ruhe auch wenn es absolut keine Möglichkeit gibt für dich schwanger zu sein