Hattet ihr Frauen schonmal eine körperliche Auseinandersetzung gegen einen Mann?

6 Antworten

Ein Mal und das vor weniger als zwei Wochen. Wie es ausging naja ich wurde im Treppenhaus verprügelt und hab insgesamt 5 Anzeigen gemacht.

PeterPaul116  29.03.2023, 10:39

Oh , Du Arme

Alles wieder gut ?

anonym106391  29.03.2023, 11:35
@PeterPaul116

Ich denke das dauert bis ich darüber mehr oder weniger wirklich hinweg bin. Hoffe einfach die kommen wenigstens in den Knast. Dann wäre das ganze schonmal etwas besser.

Ja. Ich habe ihm (nach drei Verwarnungen) in die Eier getreten. Er lag wimmernd am Boden und hat mich nie wieder angepackt.

Jain. Also nicht so dass es schlimm ausging. Er hat mich angegriffen und ich hab ihn dann erst mit Worten versucht ihn dazu zu bringen es zu lassen als das nicht klappte hab ich ihm eine verpasst und ihn weggeschubst. Kannte den Kerl nicht

Ja! Mitten auf der Tanzflächen im Club is ein Typ beim Poko auf mich drauf gehüpft (mehrfach) obwohl ich ihm versuchte aus dem Weg zu gehen. Als ich ihn dann versuchte von mir weg zu stoßen und von der Tanzfläche runter wollte, hat er begonnen auf mich einzutreten. Meine Freundinnen haben mich raus gezogen, Danke Mädels🥰!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar noch ein Mädchen. Aber mich haben mich auch schon Jungs angegriffen. Bisher aber alle abgewehrt, also gewonnen.

beaufan  20.03.2023, 10:07

wie haben die Jungs darauf reagiert? Und was war dein Hauptvorteil gegen sie?

Anabell698  20.03.2023, 19:15
@beaufan

Naja, Jungs haben ja zum Glück ihre empfindliche Stelle unten. Wenn man da reintritt geht es Recht schnell. Wirklich außergewöhnlich Reaktion waren dar nicht eben ein bisschen Schmerz für die.