Hattet ihr eine Erfahrung im Leben die bewies, dass Träume wahr werden können?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mein Spezialgebiet. Ich meine, jede Intention, die intensiv genug ist, dass sie in einem Traum, der sich real anfühlt übergeht, wird "wahr", zeigt sich also über kurz oder lang in der 3D-Realität.

Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, geht es allmählich los, dass man das eine oder andere Deja-Vu hat, bis es eines Tages "ganz normal" wird und man dann aufgrund der einzelnen Stimmungen im Traum schon im Vorhinein weiß, was einen am nächsten Tag erwartet.

Oft sind die Bilder im Traum etwas anders als die dazugehörigen Bilder in der realen Welt, daher ist es wichtig, sich vorwiegend auf die Gefühle während der Träume zu konzentrieren.

Ich habe mir schon oft etwas willentlich vorgestellt (z.B. Wohnung, bestimmte Partnerin), was sich dann auf wundersame Weise in der 3D-Welt realisiert hat.

Das seltsame an der Sache ist, dass man durch Träume alles realisieren kann. Es kommt aber auf so natürliche Weise, dass man meistens denkt, dass es sowieso passiert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, so eine erfahrung habe ich nicht.

träume können nur dann wahr werden, wenn man von dingen träumt, die den alltag gerade beherrschen und auf die zukunft gerichtet sind, also wenn es um wünsche, pläne geht und wenn diese realistisch sind, so dass sie sich auch verwirklichen lassen.

Ja die hatte ich schon, 2015 trat etwas ein was ich 2009 in einem Traum gesehen hatte.

Genau so wie ich es im Traum sah, ich hatte es mir damals gut gemerkt weil der Traum sehr beeindruckend für mich war.

Ich habe geträumt dass ich Freunde finde naja..

is halt ein Traum

Ich habe mal geträumt eine Pizza zu essen. Das wurde einfach am nächsten Tag wahr. Wundervoller Moment