Hattet ihr das jemals schon mal (jeder darf antworten)?

3 Antworten

Wer macht das nicht? Wenn ich eine Frau sehe die ich attraktiv finde,klar. Aber zum Glück war ich immer schnell genug, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und so die Chance nicht zu verpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aletyof07
Fragesteller

okay also ist alles gut mir mir oder? Weil jemand hat grad einfach so trocken „Nein.“ geschrieben als ob ich gestört wäre oder so HAHAH 😭😭

Ceetee1000  26.02.2024, 20:17
@aletyof07

Ja es gibt nunmal solche und solche. Das darf dich nicht beeinflusssen. Dir gefällt was dir gefällt und was die anderen sagen,sollte dich einen Koffer interessieren. Glaubst du den rigiden "Nein" Typ interessiert's ob du glücklich bist?

Natürlich darfst du das fragen, ich bin ein Mann und 52.

Passieren tut mir das ständig. Nur ich quatsche sie nicht mehr an, weil ich seit 20 Jahren mit meiner Frau verheiratet bin. Aber ich würde lügen ,wenn ich behaupten würde , ja ne, nach der Hochzeit,hat mein Gehirn auf durchzug gestellt. Seitdem sehe ich keine anderen Frauen. Ha, meine Frau würde sich totlachen. Sie hat damit auch kein Problem. Sie weiß auch daß ich oft chatte mit anderen Frauen, aber da das nur Netz ist,ist das für sie Kategorie Pornofilm und die gucken wir auch zusammen. Also ich habe echt glück.. und du hör auf an dir zu zweifeln. Du bist was du bist und das ist das beste das werden konnte.

aletyof07
Fragesteller
@Ceetee1000

Ich weiß das ist jetzt zwar ein ganz anderes Thema aber ich bin halt so ein Mensch mir fällt es einfach schwer damit umzugehen dass es Menschen gibt die anderen schlechtes wollen oder sogar wünschen oder es sie nicht juckt wie die aufgrund ihrer Lebensumstände oder ihrer persönlichen Wahrnehmung oder so Sachen auffassen könnten und deshalb alles wie du schon sagst „rigide“ formulieren bloß weil sie die Antwort im Netz und hinterm Handy schreiben 🥲 hast du mir da noch ein Tipp evtl? 😂

Ceetee1000  26.02.2024, 20:33
@aletyof07

Also ich ignoriere solche Leute einfach. Ich diskutieree hier viel über Politik. Da erhitzt es sich ja schnell und oft passiert es, daß jemand sich angepisst fühlt,aber nicht dagegen argumentieren kann. Dann komm Schwachsinn. Jetzt hast du ja schon gemerkt,ich schreibe gerne. Und wenn ich ausführlich ein Thema behandel und jemand antwortet "Schwachsinn",dann frage ich mich ob der irgendwas eingeworfen hat,daß er glaubt, ich unterhalte mich mit Leuten die mir nicht mal einen Satz widmen. Das ist nicht mein Stil und ich kommuniziere nicht mit Menschen die nicht ein Mindestmaß an Respekt zeigen. Habe ich nicht nötig und du genau so wenig. Niemand hat das nötig. Verlange stets den Respekt den du den Leuten entgegen bringst. Du hast niemanden beleidigt,nur eine Frage gestellt.

aletyof07
Fragesteller
@Ceetee1000

Danke nochmals, besonnene Worte :) joa musste das grad irgendwie hören glaub ich 😅

Ceetee1000  26.02.2024, 21:16
@aletyof07

Jederzeit gerne wieder. Wenn du aufgebaut werden musst, schreibe einfach.😁

aletyof07
Fragesteller

Sry aber Dürfte ich evtl noch fragen ob du m oder w bist und wie alt du bist (nur wenn es dir nicht zu persönlich ist)? Nur zur Sicherheit 😂 und ist es dir auch so schon öfter und nicht nur paar mal passiert und denkst du das auch andere das mal über dich gedacht haben oder so und denkst du allgemein überhaupt dass es mehrere Menschen tun? 😂

Ceetee1000  26.02.2024, 20:23
@aletyof07

Ah vergessen,ob ich denke daß das jemanden mit mir passiert ist? Schwer. Ich denke eher nicht. Ich wirke offensichtlich etwas einschüchternd,wenn man mich nicht kennt. Da ich immer das gemacht habe, was ich wollte und mir nie von niemanden auf der Nase rumtanzen ließ, wirkt sich das wohl auf mein Auftreten aus. Aber wer mich kennt, weiß mich in der Regel zu schätzen,weil ich eine Begabung habe, Menschen zu unterhalten und zum lachen zu bringen.😁

Hi,

Nein. Ich hatte sowas noch nie.

Prankomat