hattet ihr bei euer erstes mal auch OV oder AV?

6 Antworten

Erstes Mal war mit ner Frau. Daher kann ich die Frage so nicht beantworten.

Erstes Mal mit Mann war nur VV. OV kam später.

AV finde ich sehr, sehr speziell, braucht Vertrauen, Erfahrung uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

AV braucht Erfahrung dass andere gehört einfach dazu.

AV ist etwas Spezielles und kam viel später.

Oralverkehr ja, das hatte ich auch schon öfter vor dem ersten mal sex und das haben wir dann auch ins Vorspiel eingebaut. Analsex hatte ich bisher nicht und möchte ich auch nicht haben, haben es mal mit einem Finger versucht, aber das hat sich eher abturnend angefühlt als erregend, ist nicht mein Ding.

OV Hatten wir schon vorher.

AV? KA ob ich das überhaupt jemals will.