Hattet ihr auf GF schon mal einen ernsthaften Streit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit nicht wirklich...aber schon heftigen Meinungsaustausch mit rumzicken, ignorieren und all diesem Blödsinn.

Manchmal geht es eben nicht anders.

*Man schlägt sich, man verträgt sich*.

Kann schon mal vorkommen, wenn einem die Mütze brennt.

Ja, total! :-D

Als ich hier ganz neu war wurde ich von einigen "Alteingesessenen" ziemlich aufs Korn genommen und super angegangen.

Hat sich dann aber, nachdem sie anscheinend rundum sich "alle" mal an mir "abgearbeitet" hatten, ruhiger.

Dann wurde ich Community Experten und dann begannen die permanenten Meldungen meiner Beiträge.

Ich hab in den letzten 3 Monaten hier echt Einiges erlebt, das ich gerne nicht erlebt hätte. *zwinker*

Gerade kehrt hier wieder etwas Ruhe in meinem GF-Dasein ein. Ich hoffe es bleibt jetzt so.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Train the Trainer/Dozentin für Kommunikation

Eher Meinungsverschiedenheit(en). Aber nichts wo die Wände wackelten, dass nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Andere sehen es als Meinungs Verschiedenheit an andere als Streit. Ich persönlich eher letzteres.

Einiges war auch dabei was nicht hätte sein brauchen aber andere meinen ja-, ihr Senf dazu geben zu müssen, im Recht sein zu müssen, ihre weltansicht ist das wahre oder einen vorschreiben zu müssen das man einen Arzt bzw psychologen aufsuchen soll obwohl es NICHT mal zu dem Thema passte.

Lg

Ja, man könnte förmlich sagen, dass es um Leben oder Tod ging.

Es war die Schlacht zweier Ideologien, bei der natürlich nur eine siegen konnte. DIE WAHRE WELTANSICHT nämlich. Es war ein Hin und Her. Keiner hatte nachgegeben und es war sehr hitzig. Hätten wir diese Konversation im echten Leben gehalten, wäre bestimmt einer von uns beiden nicht mehr am Atmen gewesen.

Aber der Kommunismus hat gesiegt und ich habe den Faschisten zur Vernunft gebracht. Freiheit entsteht durch Gleichheit und nicht durch Individualismus.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-so-viele-komunisten#comment-417779443

Lang lebe der Kommunismus, Genosse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung