Hattet ihr auch so ein Setup in den frühen PC Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 25%
Nur meine Eltern 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Genau so, wie geil war das denn. Windows 95 war der Renner und meine Festplatte hatte 600 MB. Das Einwählen ins Internet war eine Tortur und dauerte einige Minuten (und plötzlich war man drin)😜 dann hieß es auf die Uhr schauen um die Zeit im Netz im Auge zu behalten weil ja nach Minutentakt am Ende des Monats abgerechnet und bezahlt würde. Was für eine wunderschöne Zeit das doch war. 👍❤️

Ja

der PC stand unterm Tisch und der Monitor direkt auf dem Tisch und es war Windows 98, sonst passts

Ja

Ollivetti M20 mit Microsoft Tastatur und Maus und LG Monitor 14 Zoll

Natürlich mit DOS 4.01 - soweit ich mich erinnere, muß so um 1991/92 gewesen sein.
Gebraucht 1500 DM.

Nein

Nein, etwas anders.

Der PC Tower stand bei mir und auch bei meinen Eltern immer neben oder unter dem Tisch.
Was den Röhrenmonitor und die Tastatur angeht, sah es aber damals ähnlich aus.

Auch an Win95 erinnere ich mich noch gut.

Ja

Und ich könnte jetzt träumerisch sagen "Das waren noch Zeiten..."

Würde aber nicht stimmen. Ziemlicher Horror, aber gegenüber der Vorgängerversion dennoch ein Riesenschritt nach vorne.