Hattet ihr auch schon mal so eine kranke ex?
Also, meine Ex ist Borderlinerin und hat noch andere Störungen, trotzdem habe ich zu ihr gehalten und Liebe sie einfach total und ich verstehe nicht wie sie plötzlich so sein kann, ich hoffe jemand kann mir Ratschläge geben, oder hat jemand so was auch schon durch?
Und zwar hat sie vor ca 2 Monaten mit mir Schluss gemacht, obwohl wir zsm gewohnt haben...alles fing nach dem abservieren damit an, das ich mir (damit ich nicht so alleine bin) einen Welpen geholt habe, keine 10 Minuten später hat sie sich als Profilbild auch einen Welpen rein gemacht, sogar mit aus gedachten Namen in der Bio...5 Tage später alles wieder entfernt, dann ging's los, dass sie plötzlich ein Pärchen Schatten Foto aus Pinterest als Profilbild hatte, was mich glauben lassen sollte, dass die einen neuen hat, danach war ich 2 Tage blockiert, dann wieder entblockt..um zu sehen das sie nun ein Profilbild meiner Lieblingsband drin hat..
Dann wieder blockiert und wd entblockt, dann postet sie Song Lyrics von meinen Bands in ihre Bio...
Färbt sich ihre Haare plötzlich blond und ändert alle 24std andauernd ihr Profilbild...dann schreibt sie mir um drei Uhr nachts das ich hätte noch ein Shirt bei ihr habe, obwohl noch Dutzend andere Sachen bei ihr sind...das habe ich aber ignoriert, wegen der ganzen anderen Spielchen...jetzt letzte Woche hat sie mich wieder von 2 bis 5 uhr nachts gefühlt 10 mal angerufen, über insta und whatsapp und jetzt bin ich seit einer Woche blockiert..aber auch wenn ich bei Instagram blockiert bin, lässt sie trotzdem ihre Facebook Story auf öffentlich, obwohl das restliche Profil komplett privat ist, in der story selbst postet sie Selfies aber mit Liebesliedern...sie behauptet sogar halbe Albanerin zu sein, obwohl beide Eltern Deutsche sind...
Keine Ahnung mit wem ich da zsm war aber ich wollte diese Person mal heiraten und sie ist plötzlich so krankhaft unterwegs...und nix desto trotz fehlt sie mir total...
3 Antworten
Sie ist krank und muss in ärztliche Behandlung bzw in eine Klinik. Ich würde von meiner Seite den Kontakt abbrechen und sie komplett blockieren und ihre Nummer sperren.
Es mag sein, dass sie dir fehlt. Das ist nach einer Trennung immer so, es sei denn, es ging von dir aus. Konzentriere dich jetzt auf dich selbst, gehe deinen Interessen und Hobbys nach. Es wird eine Zeit dauern, dass alles zu überwinden und zu verarbeiten.
Ja blind vor Liebe. Manchmal verliebt man sich in die falschen Personen. Man kann nichts dafür. Ich wäre an deiner Stelle froh, dass sie sich getrennt hat. Wie man sieht, kommst du mit ihrer Art ja nicht klar. Was ich aber unverantwortlich finde, ist das hier so zur Schau zu stellen. Lass sie, sie hat eine psychische Krankheit. Sie hat Phasen. Sie hat Stimmungsschwankungen. Wenn du sie nicht verstehst, ist sowas auf Dauer anstrengend. Ihr werdet beide noch euren Partner fürs Leben finden, deswegen lauf ihr nicht hinterher und vergiss sie. Wenn sie reden will, meldet sie sich.
ich denke mit euch beiden stimmt was nicht. weil du kannst sie scheinbar auch nicht loslassen, obwohl du dich doch getrennt hast. was sie macht oder nicht macht ist nicht mehr dein problem
naja klingt so als wäre ihre psychische krankheit wieder voll ausgebrochen. Du kannst versuchen, sie einweisen zu lassen, aber sonst kannst du wenig tun. Einfach blockieren und abschließen. Sie ist nicht mehr die person die du kanntest im moment, jetzt spricht 100% ihre krankheit, und sie kommt da ohne professionelle hilfe auch nicht mehr raus. Auch wenn sie dir leidtut würde ich dir dringend zu abstand raten, weil leute die so krank sind oft nicht mehr wissen was sie sagen/tun
Nein, sie hat Schluss gemacht, deswegen finde ich ihr Verhalten ja so komisch