Hattet ihr auch mal eine Phase wo ihr dachtet, dass jeder gegen euch ist?
14 Antworten
Hallöchen
Eine Frage mit Tiefgang . Ich hatte in meinem Leben schon sehr oft (!) dieses
Gefühl durchleben müssen . Aber es hat mich zu dem gemacht , der ich jetzt bin
Ob in Partnerschaften , beruflich , bei ( falschen ) Leuten . Das tut richtig weh 🥹
Man denkt, die ganze Welt hat sich gegen einen verschworen . Die Seele weint .
Aber wenn es auch nur einen einzigen Menschen gibt , der zu einem steht ....
Dann stirbt die Hoffnung auch nicht , dass das am Ende besser wird
Durch viele Tiefschläge kann ich heute vielen Anderen beistehen , denn ich weiss ,
wie schlecht es sich anfühlt , wenn man lange Jahre in dieser Spirale
gefangen ist . Das Selbstbewusstsein muss wieder wachsen , Mut und Vertrauen
LG Angel 🫠♥️
Lieben Dank für das Sternchen ,- und einen tollen Tag mit Tiefgang . 🌞👍♥️Herzlichst Angel
Danke Dir ,- das freut mich , wenn wir da wieder in dieselbe Richtung blicken 🫠
Das denkt niemand, wenn es nicht wirklich so ist. Dafür gäbe es ja dann keine Ursache. Ich habe jedoch tatsächlich alle Menschen, mit denen ich im Leben zu tun habe, zum Feind. Zumindest werde ich brutal behandelt. Nicht immer und überall kann man Terror entkommen. Aber, wie gesagt, man bildet sich Aggressionen und Misshandlungen nicht einfach grundlos nur ein.
Ich muss Dich über Deine Selbstwahrnehmung leider enttäuschen, lieber Nobodyrotz! Denn i c h bin n i c h t Dein Feind! Denn ich pflege keine Feindschaften. Ich mag Menschen!
So richtig nicht, waren wenn dann, nur eher kurze Augenblicke oder Momente.
ja, die Leute hielten mich für paranoid. tatsächlich bin ich in eine sehr toxische Gruppe gekommen mit zwei - drei Strippenzieher und die anderen wurden nur wenig bis gar nicht eingeweiht. ich war der blöde.
ich bin sehr glücklich diese Menschen nie wieder sehen zu müssen
Eine sehr schlimme Erfahrung ,- Gottlob bist Du da wieder raus gekommen 👍
Nein, niemals. Ich wußte meine Eltern und unseren Pastor immer auf meiner Seite. Jetzt habe ich genug Selbstbewußtsein, daß mir das egal ist.
Und zu der Frage „mit Tiefgang“ die passende Antwort ... natürlich mit Tiefgang.
Daumen hoch liebe Angel1112