Hattest Du schon mal mit Geistern/Dämonen das Vergnügen💀?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein❌️ 52%
Ja✅️ 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob es wirklich sowas war. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich es mit eingebildet hab.

Das war sogar vor paar Monaten, also noch nicht lange her.
Da bin ich im Dunkeln von Rossmann nachhause gelaufen, da war ganze Zeit nichts bis ich stehen geblieben bin um kurz aufs Handy zu gucken. Beim aufgucken vom Handy hab ich direkt ganz nah neben mir eine dunkle Gestalt gesehen, sah so aus als würde sie direkt an meiner Schulter stehen. Da es aber nur im Augenwinkel war, hab ich nur was schwarzes gesehen das aussah wie ein Mensch. Da war aber kein Gesicht oder sowas.

Als ich dann ein Stück weiter gegangen bin, hab ich mich kurz umgedreht un nachzuschauen ob da jemand zu einem der Häuser geht die neben mir waren aber die Person war weg. Ich hab auch nirgendwo Schritte gehört, da ist also definitiv niemand her gelaufen.

Kam danach nicht mehr vor.

Koenig6
Fragesteller

verständlich wenn man jesus nicht in sein herz lässt, bist leichtes futter, gib acht auf dich

Ja✅️

Kann mich zwar nicht mehr so gut erinnern, aber hier meine Story: Habe damals mit 11 mit einer Freundin eine Bude gebaut (Stühle -> Decken drauf -> Bücher damit die Decken halten). Abends sind wir dann auf die Idee gekommen, darin Geister zu beschwören. Also haben wir uns in die Bude gesetzt und uns eine Anleitung zum Geister beschwören durchgelesen. Wir haben also angefangen eine Step by Step Anleitung zu befolgen und kurz darauf ist eine Decke und der Stapel Bücher mit dem sie befestigt war runtergefallen. Wir haben den Schreck unseres Lebens bekommen und uns nicht getraut uns zu bewegen. Wir hatten auch Angst aufzustehen um das Licht anzumachen also haben wir so laut geschrien und gerufen bis meine Mutter ins Zimmer kam und das Licht angemacht hat.

Wahrscheinlich war es aber einfach nur Zufall und die Bude war nicht stabil genug gebaut, denn wir waren wirklich keine Profis im Geister beschwören 😅 trotzdem gruselig, vorallem wenn man so jung ist

Ja✅️

du kennst dich bestimmt das Spiel Charlie, Charlie. Falls nicht kannst du es googeln ist eigentlich ganz simple. Ich war in einem Ski Lager und wir sind in der Nacht in ein anderes Zimmer geschlichen und haben genau dieses Spiel gespielt. Es gab eine die da so zu sagen der „Profi“ war und sie hat immer die Fragen gestellt. Zuerst hatte ich es nicht geglaubt bis es ich es auch ausprobierte und es einfach klappte. Meine Finger hatten gezittert wie noch nie und sie haben sich bewegt ohne dass ich si steuerte. Ich weiss es klingt unglaublich ist mir aber ohne Spass auf ernst geschwiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sharya8291  16.03.2024, 21:01

Das ist fake wurde schon voll vielen Christen und Atheisten debunked

Annafragt113  16.03.2024, 21:08
@Sharya8291

Du hat’s recht es kann schon sein, dass es Fake ist. Aber ich weiss das es in diesem moment einfach echt war. Aber ich glaube wenn mir jemand so eine Geschichte erzählen würde, würde ich es auch nicht glauben. Hahah

Alyia  16.03.2024, 21:01

Ist aber gefährlich sowas und kann dir später Unglück bringen

Annafragt113  16.03.2024, 21:07
@Alyia

oh wirklich das wusste ich nicht. Danke fürs informieren aber wie meinst du es wird mir Unglück bringen also welche from von Unglück. Ich meine es ist schon echt viele Jahre her.

Alyia  16.03.2024, 21:38
@Annafragt113

Gerne. Ja das gab es öfters, dass Menschen vom Unglück verfolgt wurden oder schwere Schicksalsschläge hatten.

Hab mich viel informiert zu dem Thema. Eigentlich mehr aus Spaß. Also gibt ja viel bei youtube darüber.

Aber es ist wirklich gefährlich. Denn solche Dämonen darf man nicht in sein Leben einladen

Ich hab mal Gläserrücken mitgemacht als Teenager. Aber ich denke da is nix passiert. Bei dir bestimmt auch nicht

Annafragt113  16.03.2024, 21:47
@Alyia

Oh das ist echt schlimm.
du hast wahrscheinlich recht mit Dämonen ist echt nicht zu spassen. Dann werde ich das in Zukunft auch nicht mehr machen machen. Du bist übrifenda echt mega nett und freundlich. 😚

Alyia  17.03.2024, 09:09
@Annafragt113

Danke. Und viel Spaß bei GF hab gesehen du bist neu ☀️☀️☀️

Ja✅️

Das kommt manchmal sehr random. Einmal hatte ich eine Teekanne auf der Küchenablage stehen und dann wurde das Sieb davon hin geworfen. Und die stand nicht am Rand. Solche ähnlichen Dinge sind des öfteren passiert. Aber seit längerer Zeit ist hier Ruhe. Ich konnte die auch eine Zeit lang umherhuschen sehen. Hat abwr aufgehört. Vielleicht ist er fort oder versteckt sich bloß. Jemachdem. Es kann jedenfalls immer wieder plötzlich passieren.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alyia  16.03.2024, 21:00

Da kann man salz in die ecken streuen und später wegsaugen

Ja✅️

Mehrfach.

Der erste Geist dürfte buh huu gewesen sein (von Super Mario world auf der super Nintendo).

Bild zum Beitrag

Darauf hin folgten unzählbar viele, wie z.b. bei Zelda, Ragnarök online, Killing floor oder ganz aktuell elden ring.

Lg

 - (Geister, Dämonen, Geist)
Trollfuerst  16.03.2024, 20:55

Du hast scheinbar ein Suchtproblem

medmonk  16.03.2024, 20:57

Super Mario World ist bis heute wohl mit eines der besten Spiele auf dem SNES und immer noch „blind” durchspielen kann. Nach wie vor meine Lieblingskonsole.

Koenig6
Fragesteller

spielt hier eigentlich jemand killing floor?

Carljohnson197  16.03.2024, 21:03

Selbst in killing floor?

Das sind doch eher infizierte oder Zombies

SirKasmus1  16.03.2024, 21:10
@Carljohnson197

Joa, killing floor war vielleicht ein schlechtes Beispiel, da es ja Clone sein sollen. Aber kommen schon sehr dämonig rüber.

@fragesteller aktuell nicht. Ich warte auf den 3ten teil