Vkook Geistergeschichten?

1 Antwort

  • The fallen angel (vkook OS)

Es war meine erste Schlacht gegen die Dämonen. Wir gewannen zwar, doch ich verlor meine Flügel. Dies ist meine zweite Fan Fiction also bitte nicht so hart sein^^'. Don't like it don't read it I hope you enjoy it:D (Kann Rechtschreibfehler oder Zeiten fehler beinhalten)*-*

https://www.wattpad.com/story/111987950-the-fallen-angel-vkook-os

  • Forbidden Love|Vkook

Taehyung ist ein Halbdämon.Sein Dämon in ihm heißt V.Er ist einer der stärksten dämon und hatte Aufgabe die Unterwelter zu beschützen. Jungkook ist dagegen ein Halbgott mit JK und muss dir shadowhunters vor den unterwelter beschützen aber nicht beide können gewinnen oder?

https://www.wattpad.com/story/153438497-forbidden-love-vkook

  • Cursed ¹ {Vkook}

Nur knapp 100 Menschen auf der ganzen Welt sind von Dämonen bessesen. Darunter auch der junge Schüler Jungkook. Niemand hat das Rätsel gelöst wie man von einem Besessen wird oder wie man einen aus seinem Körper verjagt. Der einzige der von seinem Geheimnis wusste war Hoseok der auch Taehyung einweite, der neue Nachbar und gleichzeit ein kleiner Schwarm von Jungkook. *Ich unterbrach mich selber und hielt in meiner Bewegung inne. Weiter hinten grad noch leicht beleuchtet sah man eine Person, doch nur die Umrisse... Komisch. Als die besagte Person paar Schritte nach vorne kam und mich mit einem Hungrigen und lustvollen Blick anschaute erstarrte ich.* ... Beinhaltet: boyxboy ? [Vkook] (Jk - Top) Gewalt ? Smut ?[Lesen auf eigene Gefahr xd] Best Ranking: #458 Vkook 26.08.18 #98 deutsch 3.09.18

https://www.wattpad.com/story/149791140-cursed-¹-vkook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung