Hattest du schon mal ein richtig schlechtes Sexerlebnis? Warum war es so schlimm?

4 Antworten

Es gab vor sehr, sehr langer Zeit zwei Erlebnisse mit Damen, die ich leider nicht vollkommen aus meinem Gedächtnis verdrängen konnte.

Ihre Namen weiß ich nicht mehr, weswegen ich sie nur noch als 'Das Brett' und 'Die Badewanne' bezeichne. Beides war höchst unerfreulich.

Ich hätte beinahe ein noch schlimmeres Erlebnis gehabt. Zum Glück habe ich diejenige aber noch rechtzeitig in einem Moment der Klarheit gefragt, wie alt sie denn eigentlich ist. Der Abend endete mit den Worten: "Ich bring dich dann mal nach Hause. Du müsstest längst im Bett sein!"

Jolandinchen
Fragesteller

"Brett" kenne ich, aber was ist "Badewanne"?

Jolandinchen
Fragesteller

Und warum genau waren Brett und Badewanne so schlimm für dich?

OnkelOzzy  10.02.2022, 18:32
@Jolandinchen

Sas Brett muss ich hoffentlich nicht näher erläutern. Die Badewanne.... nun, es gibt Frauen, die feucht werden, und solche, die es maßlos übertreiben. Spätestens, wenn man sich fragt, ob man nicht besser die Schwimmärmchen eingepackt hätte, ist jegliche Erregung ver... flossen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Jolandinchen
Fragesteller
@OnkelOzzy

Zu feucht = schlechter Sex, höre ich zum ersten Mal. Aber klingt logisch.

Jolandinchen
Fragesteller
@OnkelOzzy

Brett = "schlecht" in deinen Augen, habe ich zwar schon von gehört, aber magst du es mir noch einmal mit deinen Worten erläutern bitte, was dich persönlich so sehr daran stört? Danke für die Antwort!

Schlechten Sex hatte ich, schlimm würde ich jetzt nicht sagen. Die Chemie hat einfach nicht so gestimmt.

Jolandinchen
Fragesteller

Woran hast du das gemerkt?

anonym0507  10.02.2022, 22:58
@Jolandinchen

Daran, dass wir einfach nicht auf einer Wellenlänge waren, nicht das gleiche wollten, keine Gefühle im Spiel waren... Es hat einfach nicht gepasst, das spürt man.

Ja, ONS ... lange her und gibt mir überhaupt nichts.

Ich glaube es ist schöner, wenn man sich aufeinander einstellen kann und es nicht nur etwas einmaliges ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Sex mit einem jungen Mann, den ich zuvor im Park kennengelernt hatte. Als ich ihn in der Wohnung, die ich für seine hielt, f!ickte, kam sein Freund nach Hause und hat uns in flagranti erwischt. Ich war zwar nicht wirklich schuld an der Situation, aber stand doch irgendwie als der Sündenbock da.