Hattest du schon einmal einen One-Night-Stand?

18 Antworten

Ja und nach dem Aufwachen einen dicken Kopf und große Reuegefühle, wie ich mich so gehen lassen konnte. Aber die Nacht war spitze.

Zwei mal waren es nur ONS, der rest mindestens 2 mal~

Und die beiden One Night Stands waren nicht gut.
Das erste mal habe ich meine Jugend genutzt für etwas Taschengeld: Er war total ungepflegt und sein rücken war schorfig, würgh

Das zweite mal war mit ca 20. Habe jemanden bei Grindr gesehen der gut aussah und der unbedingt was machen wollte.
Ich wusste nicht das Männer SO extrem Schwanz fixiert sein können. Nix anfassen, nix verwöhnen, kein reden. Der wollte nur kommen~ und wieder gehen.

Seit dem habe ich nix mehr mit fremden gemacht. Bzw es gab immer ein "normales" treffen davor wo sich beide erst mal einen Eindruck machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich bin zwar auch erst 15, aber ich bin ganz weit davon entfernt überhaupt etwas mit einem Mädchen zu haben

M15

Nicht nur einen, aber tatsächlich seltener, als ich selbst gedacht hätte... bei mir sind es eher Some-weeks- oder One-months-stands... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirkDolomit44  24.08.2025, 09:45

also heisst das, es gab mehrere Wiederholungen in der Woche oder in dem Monat ?

Ja schon öfter. Vor allem während meiner Jugend. Nach jeder Disco oder Tanzveranstaltung wurde anschließend ein Mädchen Klar gemacht und flachgelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst von Vater von 3 Söhnen und einer Tochter.