Hatten die hutten und die ganzen crime bosse eigentlich angst vor dem imperium?

2 Antworten

Nein. Sie haben mit ihnen oft eher zusammengearbeitet. Ansonsten waren die Territorien relativ klar abgesteckt und man hat relativ friedlich ko-existiert.

Joris956
Fragesteller

Joa in mandalorian sieht man ja auch was passiert wenn das Imperium seine finger nirgends im Spiel hat 😅. Ich dachte immer die hätten alle schiss vor der armee

darkarth298  01.03.2024, 11:04
@Joris956

Star Wars hat doch nie den Eindruck vermittelt, dass jemand wirklich Angst vor ihnen hat. Ka, wie man darauf kommt.

Selbst Han Solo sagte in Episode 4 schon "ein offener Kampf wäre mir lieber als dieses heimliche Getue".

Nein, hatten sie nicht. Das Imperium hatte auf sie kaum Einfluss. Der Huttenraum war vom Imperium abgeschnitten und war der mächtigste Verbrecherkomplex der Galaxis.