hatte "Sex"(eher petting) mit einem Kumpel.Was jetzt?

9 Antworten

Sieh es einfach als schönes Erlebnis und gut.  Du mußt dich jetzt in keine Schublade drängen von wegen Bi oder hetero oder doch homosexuell.

Ist doch egal.  Sieh den Mensch nicht dessen Geschlecht.   Wie es zwischen euch weiter geht bzw wie es für dein Kumpel war /ist findest du nur durch ein Gespräch heraus.

Ist doch völlig egal, wie du Dich siehst. Hauptsache ist, dass dein Kumpel und Du eine gute Zeit hatten. Und Du solltest es wieder mit ihm oder anderen Kumpeln machen, so wie der Moment sich präsentiert. Es geht nichts über Lustgewinn.

Wenn es dir bzw euch beiden gefallen hat wieso nicht. Ob du Frauen, Männer oder beide Geschlechter magst ist nicht wichtig. Hauptsache ihr bleibt Freunde.

Du musst dich nicht Labeln wenn du nicht willst, allerdings kann ich durchaus verstehen wenn du dich damit wohler fühlst. Ist bei mir auch so und wenn jemand fragt hat man ja auch nicht immer das Bedürfnis sämtliche "sexuellen Gefühle" zu beschreiben damit der Gegenüber die Situation versteht.

Ich würde sagen, dass das auf jeden Fall nicht hetero klingt. Klar haben auch heterosexuelle Männer manchmal Fantasien, oder küssen auch mal jemanden und natürlich kann man da auch Sex nicht ausschließen.

Trotzdem klingt das bei dir nicht unbedingt einfach nur nach "Experimentierfreude" oder sowas in der Art. (Es ist natürlich nicht unmöglich.)

Wenn du sagst, das du auf jeden Fall ein Stück weit auf Frauen stehst, dann klingt das doch schon sehr nach bi (oder auch pan).

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich ruhig weiterhin auszuprobieren und offen für alles zu sein. Mit der Zeit wirst du sicherer und kannst diese Gefühle sicherlich besser deuten.

Falls du mal reden willst oder so kannst du mich gerne anschreiben.

LG

mrpiet06
Fragesteller

sry wird gern mit dir schreiben aber bin erst seit kurzem dabei und kann dir deshalb nicht schreiben(so ein System von gut frage)Du müsstest mich anschreiben.

lg mr.piet

Probier dich ein bisschen aus, im Endeffekt ist es doch egal ob du auf Frauen oder Männer oder beides stehst, solange du einen guten Partner findest mit dem du glücklich bist.