Hatte Sex mit meiner Arbeitskollegin - was tun?

11 Antworten

Es ist ja beiden Seiten freiwillig gewollt gewesen, also gibt es keinen Grund, sich darüber Gedanken machen zu müssen.

Gehe zur Arbeit und verhalte Dich erstmal normal, als wäre nichts gewesen. Vllt. macht sie es auch so. Warte also ab und lasse es einfach auf Dich zukommen.

Wenn ihr euch mögt und sympathisch seid, warum sollte dann letztendlich nicht mehr daraus werden. Alles kann, nichts muss!

Wenn sie älter sein sollte wie Du, kann man(n) manchmal sogar noch was lernen, in vielerlei Beziehung.

Das ist das Problem beim Sex unter Kollegen... Zwei Möglichkeiten hast Du:

1. Du spricht die Situation an. Ganz direkt, sobald Ihr mal unter Euch seid. So à la "Hey, war echt schön gester, aber ..." und dann fügst Du das ein, was Du willst, z.B. dass es nimmer vorkommt, dass es rein freundschaftlich+ war, oder was weiß ich. Ist anfangs ne schwierige Sache und Du wirst Dich überwinden müssen, aber danach ist das blöde Gefühl weg.

2. Du tust so, als wäre nix gewesen und hoffst, dass sie das auch tut. Dann ist zwar immer n blödes Gefühl da und Du riskierst, dass sie sich wie in 1. verhält, aber dafür musst Du nix tun und Dich auch nicht überwinden.

Ja und? Seid Ihr beide andersweitig vergeben?  Dann könnte das problematisch werden. Ansonsten...  solltet Ihr einmal miteinander reden, ob das unter Euch bleiben soll, ob es Wiederholungen geben soll oder nicht...

Bettdecken Test: Sommerdecke, Winterdecke oder Ganzjahresdecke?

ich kaufe tatsächlich das erste mal eine eigene bettdecke. bis jetzt hat mir immer meine mutter eine bettdecke gekauft. worauf sollte ich bei einer bettdecke besonders achten?

Die nächste Frage ist was zu bevorzugen ist... eine Daunendecke oder eine Stepdecke? oder sogar Kamelhaardecke?

Am liebsten würde ich mir alle Deckentypen mal ausleihen und testen. Sicherlich gibt es aber auch jeden Menge Bettdecken Tests im Internet, aber kann man denen wirklich trauen?

Welche Bettdecke würdet Ihr empfehlen, wenn ihr nur das Geld für eine einige bettdecke habt?

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen dass ich auf das beim Sex stehe (ist es normal)?

Ich steh einfach darauf wenn sie (spontan) solche Sätze beim Sex stöhnend sagt wie :

"schwänger mich"

"mach mir ein Baby"

"komm in mir"

Bisher habe ich ihr nur erzählt dass ich richtig intensiv abspritze wenn sie auf meine Eier beim Sex drückt.

Also was haltet ihr von den Sätzen?

...zur Frage

Wie weit muss der Verkäufer für Reparaturen aufkommen?

Ich habe mir ein gebrauchtes Auto gekauft, nach einer Woche ging die Motorkontrollleuchte an. Ich habe dann wieder ihn zurück gebracht und der Verkäufer hat ihn direkt zur Reparatur gegeben.

An das Auto sind einige Technische Sachen defekt. Der Verkäufer hat schon über 1.000 € ausgeben und trotzdem weißt das Auto noch weitere Mängel auf.

Ich möchte gern wissen ob der Verkäufer irgendwann sagen kann ich mach nichts mehr weil es zu teuer wird oder er mir eine Rechnung geben kann.

Eigentlich ist alles eine Garantie Sache.

Danke für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

R. Schneider

...zur Frage

Wie kann ich meinen Lehrer überreden....?

Ich habe stehe in Geschichte momentan auf nh 4,8 , hätte gerne nh 4 und keine 5.....

Er meinte ich müsste mich mehr Melden , aber ich mach das nicht soooo gerne das habe ich ihm auch versucht zu sagen , er meinte dann das er mir auch nicht helfen könnte......

Und ob wir noch was Schreiben an Tests hat er mir nicht sagen können/wollen......

Wie schaffe ich es das mein Lehrer mir noch nh 4 gibt kann man sich nicht iwie besser Schummeln und ein Auge zudrücken? Oder dürfen das Lehrer das gar nicht und wieso denn:(.....?

Fällt iwie jemanden vielleicht eine so zh sagen legale möglichkeit ein, meine zukunft ohne schummeln auf nh gerade bahn zu retten? bitte es ist iwie nh wichtige sache.

...zur Frage

Die Laute meiner Freundin beim Sex?

Ich habe meiner Freundin (16) mal gesagt, dass sie mal stöhnen oder so möchte, weil ich das geil finde. XD Und jetzt verarscht die mich damit immer... Letztens hat sie plötzlich anfangen zu schreien, als würde ich sie abstechen wollen. Dann schreit die Uuuhhhhhhh wie eine Kuh und lacht anschließend. Oder mach "Ah-Ah-Bb-Bb" Geräusche, was sich einfach dumm und abturnent anhört. Letztens hat sie so "Nh-Nh-Nh-Nh" gemacht. Sie ist so kindisch ey. Letzen hat sie so "Nöööööhhööööhhhh" gemacht und das immer in einer Lautstärke. Ein Wunder, dass meine Eltern noch nichts davon gehört haben. Meine Freundin findet das immer witzig und lacht sich beim Sex halb kaputt, während sie irgendwie Tiergeräusche imitiert. Einfach peinlich.

Ist das normal? Warum verarscht sie mich immer so? Das verletzt mich :( Ich habe ihr das auch schon gesagt, dass sie doch lieber ihre Klappe halten soll, anstatt so albern zu "stöhnen" und zu schreien.

...zur Frage

Sperma auf Tshirt bettlaklen und Bettdecke gespritzt?

Ich möchte nicht das meine Eltern das erfahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?