Hatte ich Panikattacken früher?
Also noch bis vor paar Monaten, konnte ich nachts nie einschlafen , ich hatte extrem Herzklopfen als würde mein Herz stolpern oder doppelt schlagen, und hatte Mega Angst dachte jetzt ist es vorbei. Das Ding ist ich dachte ich hätte Herzprobleme ich war beim Arzt und so aber es kam Nix raus also war angeblich immer wegen Stress aber mit 16 kann man doch nicht so viel Stress haben , das hat mich richtig auseinandergenommen ich hatte das so 5 Monaten oder mehr hmdl hat es aufgehört und ist bessergeworden meine Frage waren es panikattacken
2 Antworten
Das könnte eine Panik Attacke gewesen sein, aber eher wegen dem Streß. Streß kann sehr viel auslösen und manchmal hat man auch den Eindruck, daß man Herzprobleme hat. Sei froh das es jetzt besser ist, den andauernder Streß macht wirklich krank. Gesundheitlich und auch Pysisch. Da muß man echt aufpassen. ( Das kann auch in jungen Jahren passieren. Ich hatte das mit 15.) Alles Gute für dich. 👍😎🍀
Dass ist schwer zu sagen weil ich nie ein Panikattacke vor dem Schlafen hatte.
Es kann sein dass es eine war, aber selbst wenn muss es ja einen Grund wie zb Stress geben wie dein Arzt gesagt hat.
Dass ist auf jeden Fall kein Herzproblem und kann auch einfach an zu hohem Blutdruck liegen.