Hatte eure Schule auch diese Tücher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein, sondern-> 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben genau die Tücher in der Schule.

Allerdings haben wir aus irgendeinem Grund keinen Halter dafür, deshalb liegen die auf einer Erhöhung neben dem Waschbecken.

Die Tücher sind aber oft leer oder nass.

Außerdem verstopfen einige damit Toilette und Waschbecken (Ich nicht!!)

Ja

In jedem Klassenzimmer, ja. Auf den Toiletten haben wir seltsame Handtücher...

Ja

Wir hatten einfach eine Mülltonne auf der Toilette, da wurden die reingeschmissen. Das Teil wo die drin waren wurde aber kaputt gemacht.

Ja

War so ähnlich, aber in grün glaube ich

7veren⁷

Ja

Ja die haben wir immer noch, ich bin zwar kein großer Fan davon denn sie kratzen immer wenn man seine Nase putzen will, aber sie erfüllen ihre Aufgabe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise