Hatte er einen mega Orgasmus und Spaß beim Sex, wie merke ich das als Frau?

5 Antworten

Die Lautstärke beim Orgasmus ist bei Mann wie Frau ein schwaches Indiz für die Qualität des Sex - es heißt ja auch nicht OHRgasmus. Wenn er erst bei der dritten Runde gebrüllt hat, dann kann es auch Schmerz, Stolz ("Hurra: nochmal geschafft!") oder Erleichterung gewesen sein... ;-) 

In mancher Hinsicht sind sich Mann und Frau gar nicht so unähnlich. Auf die Stärke des Orgasmus (und auch auf die Dauer der Refraktionszeit - also die Zeit bis ER wieder "kann") wirkt sich die Situation, die Stimulation, das Kopfkino usw. aus. Einen besonders intensiven Orgasmus erreichen beide Geschlechter oft, wenn man den Akt entsprechend langsam aufbaut, zwischendurch öfter mal Geschwindigkeit und Stimulation herausnimmt (Stellungswechsel...), bis sich die aufgestaute sexuelle Energie dann endlich entladen darf... .

Wenn es ihm gefallen hat wird es sich sicher bei Dir melden - aber da meine Kristallkugel in der Reparatur ist kann ich Dir da auch nix genaues sagen... .

Viel Glück jedenfalls!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Klingt als hätte er es gut gefunden, hängt aber auch von ihm ab, wann er Sex gut findet.

Für mich ist Sex erfüllend, wenn ich bei ihr "den richtigen Knopf gefunden habe" und sie immer und wieder "abschießen" kann, bis sie schwammige Beine hat, sich nicht mehr selbst halten kann und um Gnade winselt, weil ihr gefühlt das Hirn wegfliegt. Das macht mir Spaß und spornt mich an, hält mich bei der Stange(im wahrsten Sinne des Wortes) und treibt mich zu Höchstleistungen und zur völligen Erschöpfung mit finalem Orgasmus.

Ich kann auch bei normalem oder gar langweiligem Sex kommen, sogar ejakulieren ohne den Höhepunkt geschafft zu haben.

Nachhaltig befriedigend empfinde ich aber nur Sex, bei dem ich mit der Frau eine Einheit bilde und wir uns gemeinsam gegenseitig wegflashen.

Aber jeder Mann ist da anders und manchen reicht der Orgasmus, egal wie sie ihn erzielten und wie es der Frau dabei ging.


Klingt so als würdest du darauf spekulieren für ihn die Tollste gewesen zu sein die er je hatte... Ich denke du solltest es dabei belassen. Es war ein ONS und nicht mehr. Sich an oder in jemandem zu befriedigen und auch die Lautstärke sagt nichts über die Qualität aus. Du machst dir für spontanten "nur Sex" in meinen Augen viel zu viele Gedanken. Er wird es vielleicht als guten Sex in Erinnerung behalten und den nächsten guten Sex eben mit einer anderen haben.

Kann ein Mann tatsächlich von einer Frau gegen seinen Willen, vergewaltigt zum Orgasmus gebracht werden?

Ich gehe davon aus, um einen Orgasmus zu bekommen, muss ich das wollen, sonst wird der Penis nicht hart. Ich weiss bei Männern gibt es die Möglichkeit die Geilheit durch das Fesseln des Betroffenen mit derHand zum Orgasmus zu bringen, aber bei einer Frau muß man doch selber der Aktive sein! Ich verstehe nicht wie es durch Vergewaltigung des Mannes zu einem Kind kommen kann.

...zur Frage

Wie merke ich wenn Mann einen Orgasmus hat?

Hallo zusammen Also meine Frage lautet: Wie merke ich wenn der Mann einen Orgasmus hat? Das heisst ich und mein Freund liegen oft aufeinander (mit kleidung) und ich reibe meinen körper an ihm auf und ab. Er sagt dass er dabei einen orgasmus bekommt. Jedenfalls merke ich nicht wann der orgasmus bei ihm kommt. Also ich habe da ein paar vermutungen aber ich bin mir nicht sicher. Also, wie merke ich das? Grüsse Eure Hlynur

...zur Frage

Muss Mann in der Jungend unbedingt Sex, eine Freundin und einen ONS gehabt haben um ein erfolgreiches Liebes/Sexleben mit einer hübschen Frau zu haben?

Denn ich bin 34,5 und Jungmann.

...zur Frage

Welche Frau hat beim sex mit einem Mann wirklich Orgasmus??

Orgasmus & Frauen

...zur Frage

Wer wird beim Sex ausgenutzt?

Ich stolpere immer wieder über Fragen, bei denen ein Mann und eine Frau einvernehmliche Sex ohne Liebesbeziehung hatten, z.B. ONS oder Freundschaft Plus.

Viele antworten dann, daß der Mann die Frau ausnutzt. Warum sehen viele Leute das grundsätzlich so?

Was ist eure Haltung dazu? Und warum?

...zur Frage

Warum wird Oralsex oft zwischen Mann (Passiv) Frau (aktiv) als unterwürfig angesehen und der darauf folgende Orgasmus des Mannes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?