Hatte er einen mega Orgasmus und Spaß beim Sex, wie merke ich das als Frau?

5 Antworten

Die Lautstärke beim Orgasmus ist bei Mann wie Frau ein schwaches Indiz für die Qualität des Sex - es heißt ja auch nicht OHRgasmus. Wenn er erst bei der dritten Runde gebrüllt hat, dann kann es auch Schmerz, Stolz ("Hurra: nochmal geschafft!") oder Erleichterung gewesen sein... ;-) 

In mancher Hinsicht sind sich Mann und Frau gar nicht so unähnlich. Auf die Stärke des Orgasmus (und auch auf die Dauer der Refraktionszeit - also die Zeit bis ER wieder "kann") wirkt sich die Situation, die Stimulation, das Kopfkino usw. aus. Einen besonders intensiven Orgasmus erreichen beide Geschlechter oft, wenn man den Akt entsprechend langsam aufbaut, zwischendurch öfter mal Geschwindigkeit und Stimulation herausnimmt (Stellungswechsel...), bis sich die aufgestaute sexuelle Energie dann endlich entladen darf... .

Wenn es ihm gefallen hat wird es sich sicher bei Dir melden - aber da meine Kristallkugel in der Reparatur ist kann ich Dir da auch nix genaues sagen... .

Viel Glück jedenfalls!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Klingt als hätte er es gut gefunden, hängt aber auch von ihm ab, wann er Sex gut findet.

Für mich ist Sex erfüllend, wenn ich bei ihr "den richtigen Knopf gefunden habe" und sie immer und wieder "abschießen" kann, bis sie schwammige Beine hat, sich nicht mehr selbst halten kann und um Gnade winselt, weil ihr gefühlt das Hirn wegfliegt. Das macht mir Spaß und spornt mich an, hält mich bei der Stange(im wahrsten Sinne des Wortes) und treibt mich zu Höchstleistungen und zur völligen Erschöpfung mit finalem Orgasmus.

Ich kann auch bei normalem oder gar langweiligem Sex kommen, sogar ejakulieren ohne den Höhepunkt geschafft zu haben.

Nachhaltig befriedigend empfinde ich aber nur Sex, bei dem ich mit der Frau eine Einheit bilde und wir uns gemeinsam gegenseitig wegflashen.

Aber jeder Mann ist da anders und manchen reicht der Orgasmus, egal wie sie ihn erzielten und wie es der Frau dabei ging.


Klingt so als würdest du darauf spekulieren für ihn die Tollste gewesen zu sein die er je hatte... Ich denke du solltest es dabei belassen. Es war ein ONS und nicht mehr. Sich an oder in jemandem zu befriedigen und auch die Lautstärke sagt nichts über die Qualität aus. Du machst dir für spontanten "nur Sex" in meinen Augen viel zu viele Gedanken. Er wird es vielleicht als guten Sex in Erinnerung behalten und den nächsten guten Sex eben mit einer anderen haben.

Wieso bekomme ich keinen Orgasmus (Frau)?

Hey! Ich bin 19 Jahre alt und habe eigentlich relativ viel Erfahrung was Sex angeht. Ich weiß von Freundinnen, dass sie beim Sex mehrfach Orgasmen haben. Durch Penetration des Kitzlers oder auch durch den normalen Verkehr (Penis in der Scheide). Das ist KEINE Scherzfrage... Und zwar habe ich so gut wie nie Orgasmen beim Sex.. Und wenn dann nur klitoral beim lecken oder wenn jemand meinen Kitzler mit den Fingern massiert. Das dauert aber ewig und dadurch bin ich dann auch angespannt und abgeturnt, wenn es einfach nicht klappt. Vaginal, also durch 'normalen' Sex bin ich noch NIE gekommen. Wenn ich es mir selbst mache auch nur über den Kitzler... Ich kenne Frauen, die kommen auf beiden Wegen und auch oft, selbst wenn der Sex nicht unglaublich toll ist. Kennt das eine unter euch? Hat sich bei euch etwas geändert? Ich hätte wirklich gerne Orgasmen beim Sex, denn nach einiger Zeit habe ich keine Lust mehr, wenn ich merke dass es sich nicht steigert sondern immer rein raus ist... Ich bin wie gesagt gar nicht mal unerfahren, ich weiß auch worauf ich stehe und lasse mich wirklich fallen - bis ich merke, dass er versucht mich zum kommen zu bringen und sich einfach nichts bei mir tut... :/

...zur Frage

Muss Mann in der Jungend unbedingt Sex, eine Freundin und einen ONS gehabt haben um ein erfolgreiches Liebes/Sexleben mit einer hübschen Frau zu haben?

Denn ich bin 34,5 und Jungmann.

...zur Frage

Frische beziehung, Sex klappte nicht?

Hallo ich habe einen neuen Mann kennengelernt , wir haben schon viel Zeit miteinander verbracht und sind verliebt.,jedenfalls hatten wir gestern das erste mal Sex miteinander. Wir sind schon über 25 also hatten beide schon andere Beziehungen hinter uns. Es war eigentlich alles schön .....das Vorspiel und so..,aber beim sex wurde sein penis nicht richtig steif und wenn dann nicht lange ....wir haben es 3-4 mal in der Nacht versucht und ja er is zwar zum orgasmus gekommen aber es war schwierig irgendwie.... Und natürlich "(ja ihr denkt jetzt m typisch Frau) dachte ich das es vll an mir liegt. Das er mich vll nicht attraktiv fande oder so , er meinte das er voll Stress gerade hat und Sauer auf sich selbst wäre das es nicht klappt, aber ich hatte das Gefühl das da iwas noch wäre was er mir nicht direkt sagen will. Ich hatte sowas noch nie....deswegen würd ich gern mal rumfragen , wie ich vll sicher sein könnte das es wirklich nicht an mir lag und wie ich ihm ein Sicherheitsgefühl geben kann das es beim nächsten mal besser klappt. Oder meint Ihr weil es zwischen uns das erste mal war das er zu sehr aufgeregt war ? Männer können sowas ja oft gut verstecken .

...zur Frage

Sex und orgasmus?

Frage wie lange dauert Sex eigentlich. Und wenn der Mann zu erst den Orgasmus hat wartet er bis die Frau den auch hat?

...zur Frage

Transen Orgasmus?

Hallo Leute

Vorab : Reine Kuriosität

Wenn sich z.B ein Mann zu einer "Frau" machen lässt (inkl. Vulva) und dann Sex mit einem anderen Mann hat, fühlt es dann den gleichen Orgasmus, den normale Frauen fühlen, oder kriegt es überhaupt keinen ?

...zur Frage

Gibt es auch Sex Filme wo es darum geht die Frau zu befriedigen?

Ganz ehrlich ich schaue Sex Filme, und ich gebe auch zu das ich auf einige Sachen auch stehe und selbst gerne aus probieren würde! Aber es ist meistens wenn nicht sogar immer der Fall das die Frau nur da ist um den Mann zum Orgasmus zu bringen und das mit Mitteln die wohl eher nicht sehr angenehm für die Frau ist. Deshalb frage ich mich ob es Sex Filme gibt bei der die Frau auch Spaß hat bzw. wo es darum geht die Frau zum Orgasmus zu "bringen"?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?