Hatte beim regen eben beim aussteigen die autotür geöffnet hat reingeregnet in die musikanlagr und Armaturen kann da was passieren?

2 Antworten

Hallo alleyezs,

wenn du die Türe nur kurz zum ein- und/oder aussteigen geöffnet hast, wird nichts passieren.

Wenn du sie allerdings stundenlang bei kräftigem Regen offenstehen lässt, werden die Armaturen wahrscheinlich einen Schaden davontragen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
alleyezs
Fragesteller

bin nur kurz rein raus aber habe gesehen dass die lautsprecher auch kurz nass waren nicht dass jetzt was defekt geht.. weil da sind auch die widescreen tachobildschirme eingebaut.

Denke mal darüber nach wie viele Millionen Fahrzeuge im Regen bewegt werden und hierbei auch ein- und ausgestiegen wird. Dann wäre ja fast jedes Fahrzeug auf der Straße reif für die Presse...