Hatt da jemand erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Bei 16 Schuss wird das recht schnell vorüber sein, aber natürlich die doppelte Schussfrequenz haben. Ist jedenfalls nicht problematisch, im Endeffekt zündet man da ja einfach die gleiche Zündschnur von der anderen Seite.

Aber sichert die Batterie bitte mit schweren Backsteinen o. Ä., die kippt sowieso recht schnell um und doppelseitig gezündet wirken da natürlich nochmal stärkere Kräfte. Ist ja nicht viel Aufwand aber macht das ganze wesentlich sicherer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ja, kannst du ruhig zweiseitig zünden. Aber bitte sichere die Batterie, damit sie nicht umkippt. Allerdings ist der Spaß bei einer 16 Schuss Batterie bei einer Doppelzündung schnell vorbei ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.