Hat wer von euch mal Trost erlebt?

3 Antworten

Ich habe das erlebt, als ich zurück zu meinem Glauben gefunden habe. Das war vor anderthalb Jahren, über Silverster.

In der Zeit davor (quasi in dem letzten Halbjahr des Jahres) bin ich in ein ziemliches Loch gefallen. Familiär, schulisch und, was das alles umfasste, auch meiner Beziehung mit Gott gegenüber. Generell war da so Einiges in mir los, was so einen richtigen Druck in meiner Brust, gleichzeitig aber auch eine Leere in ihr verursacht hat.

Es war so schlimm, dass mir alles egal war und, das Schlimmste, ich konnte (so mein damaliges Denken) nicht mehr zu Gott kommen. Ich konnte nicht mehr beten und Lobpreis genießen ging gleich gar nicht.

Nichtsdestotrotz bin ich dann auf die Silvesterrüstzeit gefahren (auch eher aufgrund meiner Freunde dort) und innerhalb dieser Woche konnte ich die absolut krasse Heilung erleben. Gott hat mir Tag für Tag diesen Druck und diese Leere genommen und ich konnte wieder frei atmen.

Er hat mich nicht aufgegeben✝️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Als ich zu Gott gefunden habe, habe ich bemerkt dass ich eigentlich alles habe was ich brauche.

Naja Therapie wäre für dich die Lösung so ganz unter uns..

Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und schon siehst du jedentag Gerechtigkeit.

Gymaddict347 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 20:59

Wie alt bist du 99?

Suuki98  18.05.2025, 21:01
@Gymaddict347

Leute die etwas verändern wollen und nichtmehr in Selbstmitleid schwimmen.

Gymaddict347 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:01
@Suuki98

Ich will Spaß haben und keine langweilige Therapie. Ich will leben endlich leben

Gymaddict347 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 21:02
@Suuki98

Du scheimmst vll in der weißen Suppe von all diesen Menschen die in die therapie gehen