Hat wer von euch mal Trost erlebt?
ZB. Euch passiert so richtig☠️
Man erträgt es nicht einfach. Es ist ein Schmerz der sich nicht lindern lässt denn er ist tief in dir drinnen.
Und ihr haltet schon eine ganze Weile durch aber nix wird einfacher, nur die Nerven angespannter.
Und dann kam unerwartet Trost.
Man kennts ja dass, man sagt, das Leben ist unfair, das Leben ist hart usw....
Aber hat wer auch mal was Gutes erlebt?
Wo man sich so denkt "ehy geil das Leben ist doch auch manchmal fair und nicht immer nur so bitter?"
Hats wer erlebt.
So dass man denkt ok, es gibt ja wohl doch sowas nie gewisse Gerechtigkeit.
Weil ich habe schon lange jeden Glauben an Gerechtigkeit verloren und aufgegeben aber wenn die Seele einfach denkt, lass mich in diesem Spiel des Lebens auch mal was Gutes würflen....
Dieses Leben, ein gamble.
3 Antworten
Ich habe das erlebt, als ich zurück zu meinem Glauben gefunden habe. Das war vor anderthalb Jahren, über Silverster.
In der Zeit davor (quasi in dem letzten Halbjahr des Jahres) bin ich in ein ziemliches Loch gefallen. Familiär, schulisch und, was das alles umfasste, auch meiner Beziehung mit Gott gegenüber. Generell war da so Einiges in mir los, was so einen richtigen Druck in meiner Brust, gleichzeitig aber auch eine Leere in ihr verursacht hat.
Es war so schlimm, dass mir alles egal war und, das Schlimmste, ich konnte (so mein damaliges Denken) nicht mehr zu Gott kommen. Ich konnte nicht mehr beten und Lobpreis genießen ging gleich gar nicht.
Nichtsdestotrotz bin ich dann auf die Silvesterrüstzeit gefahren (auch eher aufgrund meiner Freunde dort) und innerhalb dieser Woche konnte ich die absolut krasse Heilung erleben. Gott hat mir Tag für Tag diesen Druck und diese Leere genommen und ich konnte wieder frei atmen.
Er hat mich nicht aufgegeben✝️
LGuGS ♡
Als ich zu Gott gefunden habe, habe ich bemerkt dass ich eigentlich alles habe was ich brauche.
Irgendwann wird der Tag kommen und dann wirst du ihn sehen. Dann ist es aber zu spät.
Naja Therapie wäre für dich die Lösung so ganz unter uns..
Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und schon siehst du jedentag Gerechtigkeit.
Leute die etwas verändern wollen und nichtmehr in Selbstmitleid schwimmen.
Ich will Spaß haben und keine langweilige Therapie. Ich will leben endlich leben
Du scheimmst vll in der weißen Suppe von all diesen Menschen die in die therapie gehen
Schönes Zeugnis, danke dir fürs Teilen ❤️ :)