Hat wer Erfahrung bei der Rücksendung bei der Seite Outfitbook?

2 Antworten

Laut Statuten muß Du das Paket frankieren und mit einem Unternehmen Deiner Wahl zurücksenden nach:

OUTFITBOOK
749 AVENUE VIDIER
84270 VEDENE

Frankreich.

Daher kaufen wir nichts mehr bei ausländischen Händlern, außer "geringfügige Artikeln" (z.B. Ebay, wo zumindest der PayPal Rücksendeantrag kostenlos ist und Du auch relativ sicher die Rückzahlung erfolgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn kein Retourelabel beigelegt war, lies mal in den AGB was zum Thema Retoure/Rücksendung geschrieben steht.

Outfitbook kenne ich jetzt zwar nicht, habe bei anderen Firmen auch schon erlebt, dass kein Label gesendet wurde. Dann im Kundenkonto einloggen und dort die Retoure anmelden. Dann gibt es vielleicht ein Etikett zum Ausdrucken.