Hat wer ein bild oder weiss wer wo man es findet von der *** szene von honami aus classroom of the elite?

3 Antworten

Laut vielen jetzigen Insider soll es im gestrigen erschienenden 12.5 Volume passiert sein.

Und zwar wie folgt:

Beide treffen sich wie versprochen erneut.

Kiyotaka gab ihr 2. Optionen (unteranderem seine Klasse beizutreten).
Sie erwähnte die 3. Optionen und meinte mit seiner Hilfe würde sie ihre mentale Stärke überwinden (überspielen) und dabei küsste Sie ihn und zog ihn aus. Das resultat sie verbrachten die Nacht zusammen.

Wichtig hierbei zu wissen ist, dass zwischen Kei und Kiyotaka vorher schluss gemacht wurde.

PS: Das vermutliche Bild was du meinst ist dieses hier:

Bild zum Beitrag

Um mal komplett aufzuräumen in Vol. 12.5 passieren folgende Dinge:

Spoiler!

1. Sakayanagi wechselt die Schule.
  2. Sakayanagi sagt zu Ryuen er braucht verbündete um Kiyotaka zu schlagen.
  3. Kei x Kiyotaka gibt es nicht mehr
  4. Ichinose x Kiyotaka "Romantischen Abend" (Viele würden sagen hier F+ Beziehung. Wie genau werden wir sehen sobald es für ENG draußen ist.)
  5. Kiyotaka neckt Suzune insofern, dass sie ein "Paar" sein könnten (meine ich zumindest das es so war)
  6. Kiyotaka bekommt die Erlaubnis von Ishizaki mit Hiyori ein Paar zu werden, wenn er Klasse C beitritt. Hiyori ist damit auch einverstanden.
  7. Kiyotaka's Vater taucht auf und 2. Charaktere bekommen ihn zu sehen ;)
  8. Koenji bekommt die Chance "frei" zu sein, wenn er Kiyotaka schlägt (vermutlich Kiyotaka x Koenji in 3rd Year)
  9. Kiyotaka wechselt die Klasse! Und wie es dazu kam war ein ganzer Plan von ihm.

Glaube im groben waren das die größten Headlines.

- (Light Novel, Classroom of the Elite )

Nie im Leben hatten Honami und Ayanokoji Sex. Ayanokoji und Karuizawa schon, aber mit honami sicherlich nicht (ich hab bis Jahr 2 Band 11 gelesen)

Mufinss  26.11.2024, 20:09

Doch. Es ist schon band 12 und seit gestern auch Band 12.5 draußen. Und in 12.5 passiert es. Haben viele auf Discord bestätigt, da 12.5 gestern Premiere in JP feierte.

Kidoro997  28.11.2024, 22:10
@Mufinss

Hmm ok wusste ich nicht, hatte Band 12 auch schon auf meinen kindle heruntergeladen, hab es aber nicht so ganz gelesen, weiß aber ungefähr was passiert. Ich schätze ich warte mal bis sie Band 12.5 übersetzt haben.

Mufinss  28.11.2024, 22:53
@Kidoro997

Auf die vollständige Übersetzung warte ich bisher auch. Mich interessieren die Details. Ich weiß schon vieles, aber gerade das mit Suzune habe ich nicht mehr im Kopf.

Google wahrscheinlich oder es war ein fanart

K1yoko  25.11.2024, 13:39

Ich habe das durchgeschaut und ich glaube es kommt gar keine solche Szene vor

DerSickma  25.11.2024, 13:48
@K1yoko

Ja nicht im Anime aber im light novel anscheinend auch wenn ich glaube das es nur ein fanart ist

Mufinss  26.11.2024, 20:08
@DerSickma

Es ist in der gestrigen Novel wirklich passiert.

Bestätigung erfolgte im Discord. Die Japaner konnten ihn gestern schon lesen ;)

Mufinss  26.11.2024, 20:25
@DerSickma

Ich predige seit Anfang an, dass die Leute auf das 2. Jahr warten sollen :D