Hat sie seine Nummer gelöscht?! Und...was jetzt?

6 Antworten

Ich würde auch schätzen, dass sie seine Nummer gelöscht hat. Kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber wenn man ein bisschen mehr Hintergrundinformationen hätte, würde es sich vielleicht leichter vermuten lassen. Wie zum Beispiel haben die sich denn getrennt? Falls er Schluss gemacht hat, kann es ja auch sein, dass sie noch Gefühle für ihn hatte und die Nummer gelöscht hat, damit sie ihn leichter vergessen kann. Oder falls er irgend etwas angestellt hat, weshalb sie vielleicht sauer auf ihn war und sie dann Schluss gemacht hat und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und deshalb die Nummer gelöscht hat. Oder ähnliches... LG Roborowkski2

Viele löschen, nachdem Schluss ist, die Telefonnummer vom Ex. Manche machen es aus Wut, Verzweiflung oder sonst einer spontanen Gefühlsregung folgen,, manche weil sie nichts sehen wollen, was sie an den anderen erinnert, andere wollen damit einen entgültigen Schlussstrich setzen und wieder andere machen es, um sich selbst daran zu hindern den Ex zu kontaktieren um ihn wieder zurückerobern zu wollen.

5 Monate sind jedenfalls genug Zeit, dass sich die Stimmung auf beiden Seiten geändert haben kann. Er soll ihr also ruhig noch eine Nachricht schreiben und seine Identität preis geben. Was hat er schon groß zu verlieren? Im schlimmsten Fall, will sie weiterhin nichts mit ihm zu tun haben. Allerdings weiß er es dann sicher. Vielleicht lässt sie sich aber auch auf ein Treffen mit ihm ein? Wer weiß? Seine Gefühle haben sich schließlich ebenfalls in den letzten paar Monaten geändert. Gut möglich, dass es ihr ähnlich geht, sie aber keinen Kontakt aufnehmen kann, weil sie in der Trennungsphase seine Nummer gelöscht hat.

Die nummer ist neu vergeben worden, die hat jetzt eine neue nummer

Am gleichen Tag ein Treffen vorzuschlagen, ist schon recht unhöflich. Wahrscheinlich hat sie die Nummer gelöscht und hat auch kein Interesse mehr an ihm.

Emtweder will sie nichts mehr von ihm, sie hat seine Nummer gelöscht oder die Nummer hat einen neuen Besitzer gefunden.