Hat sie mich gehört?

2 Antworten

Hallo Sarah,

Es ist schwer zu sagen, ob deine Tante das Gespräch tatsächlich gehört hat, da viele Faktoren eine Rolle spielen, wie z.B. die Lautstärke des Gesprächs, die Geräusche im Hintergrund (beide bei dir und im Garten), die akustische Qualität des Lautsprechers und die Aufmerksamkeit deiner Tante.

Wenn du dir Sorgen machst und denkst, dass es eine Möglichkeit gibt, dass sie das Gespräch gehört hat, wäre es vielleicht am besten, proaktiv auf sie zuzugehen und die Situation zu klären. Es ist immer besser, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, bevor sie zu größeren Problemen führen können

Woher ich das weiß:Recherche

Geh davon aus, dass sie es gehört hat. Und pass in Zukunft besser auf.