Hat sich jemand schon einmal in den Chef verliebt und wenn ja was habt ihr gemacht? Gefühle Ignoriert?

2 Antworten

Ich habe ihn angebaggert und das war ziemlich unterhaltsam für die Kollegen. Geflirtet habe ich auch mit ihm und er hat sich dann anderen Job gesucht. Also es war nur so ein unterer Chef nicht der oberste und der war auch nicht direkt für uns zuständig aber es war ein Chef in der Firma.

☝️! Ich hab ihn dann geheiratet.

Ringelblume446
Fragesteller

Wow,schön!Aber wie hast du das gemacht?Es ihm einfach gesagt,das du ihn magst?

Ringelblume446
Fragesteller
@SweetKitty36849

Es tut mir leid daß ich so doof Frage aber was hat er zb getan?Mein Chef macht meine Arbeit manchmal für mich,sagt ich solle mich hinsetzn,sagt Sätze wie die glaube ich alles oder schaut das es mir in jeder Hinsicht gut geht und sucht tgl den Kontakt zu mir..

SweetKitty36849  07.10.2023, 19:01
@Ringelblume446

Das kann ich jetzt echt nicht mehr so sagen. Ist 22 Jahre her. Wie Männer eben baggern. Komplimente hier, auch mal 'ne Anzüglichkeit, private Gespräche...

Kann ja sein, dass deiner sich auch in dich verguckt hat. Eigentlich sind Männer da nicht besonders subtil.

Aber unbedingt Finger weg, wenn er liiert sein sollte, das geht nie gut aus.

Ringelblume446
Fragesteller
@SweetKitty36849

Nein er ist nicht liiert,er macht mir oft Komplimente wie zb ich bin eine sehr kompetente Frau,ich bin so selbstbewusst und er sagt immer wieder wenn ich Spass halber sag ich wechsle den Betrieb das ich unbedingt bleiben muss.Neulich sagte er,die neue Kollegin solle die Arbeit machen das ich in Ruhe was anderes machen kann.Viele Kollegen sagen schon das er immer auf mich hört kommen und schicken mich zu ihn um etwas zu bekommen.Andere sagen er sei seit ich da bin menschlicher geworden.