Hat schon jemals Mann/Frau Geld verdient mit Sex ohne sich zu prostituieren?

 - (Frauen, Geld verdienen, Vino)
Support

Liebe/r RolandFath,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

So viele brauchbare Möbel wandeln in den Müll! Vielleicht kann man mit second-hand-Möbeln handeln?

Es gibt erotische Massagen, bei den seriösen Studios entscheidest du selbst wie weit du gehst. Deinen Körper zu verkaufen ist besser, als deine Seele zu verkaufen.

Pornos - dadurch prostituiert man sich nicht. Ich finde es trotzdem beides niveaulos - ob Anschaffen oder Pornos.

ExFrustUser  27.12.2010, 21:52

sehe ich ebenso... aber vielen Leuten ist Geld leider wichtiger als Niveau.

Nun ja: Jeder, der für Geld etwas macht, das er sonst nicht machen würde, prostituiert sich - meistens ohne Sex.

Erotische Fotos...

Michel76  27.12.2010, 21:51

Das ist doch auch eine Art der Prostitution.