Hat samsung nintendo gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Artikel hab ich auch gesehen und mir gedacht W T FFFF - bis mein Vater mich daran erinnert hat, dass heute 1. April ist xD

Dass ein so riesiger Konzern wie Nintendo für gerade einmal 64 Mio. € verkauft wird ist höchst unwahrscheinlich. Das ist wie als ob du in den nächsten Apple-Store gehen würdest und dort das iPhone 15 Titan für 5 Euro verkauft werde würde.

Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will: Niemand verkauft etwas für wenig Geld, für das er viiiiel mehr verlangen könnte.

Schönen Abend und glaub nicht allem, was du heute noch im offenen Internet lesen kannst :D

Lg RipedimeActing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TryTruffel  02.04.2024, 07:02

Es waren 64 Milliarden

RipedimeActing  02.04.2024, 23:13
@TryTruffel

Hab mir den Artikel nochmal vorgeknöpft und ja, du hast recht, es waren in der Tat angeblich 64 Milliarden. Aber schon die Schreibweise des Artikels hat mich erneut darauf gebracht, dass er ein Scherz war.

Denns155  05.04.2024, 17:15

Puuuuh. Ich hab schon Herzimpfakt gekriegt 💀

(Sorry falls ich etwas Falsch geschrieben hab.)

@RipedimeActing

Ist ziemlich sicher ein Aprilscherz aber in dem Artikel war nicht die Rede von Millionen sondern von 64 Milliarden was wiederum ein realistischer Wert für das Unternehmen ist

Das scheint ein Aprilscherz zu sein.

Belindalala09
Fragesteller

Ich hoffe es

Yomo81  01.04.2024, 22:36
@Belindalala09

Einfach morgen nochmal nachrecherchieren. Aber da auf der Nintendoseite nichts dazu steht wäre das schon sehr seltsam.

dersimulatorfan  02.04.2024, 18:03

Allerdings wurde auf mehreren Seiten darüber berichtet, also entweder gehören die Seiten dann irgendwie zusammen, oder die haben sich abgesprochen, falls es ein Scherz ist

Yomo81  02.04.2024, 19:47
@dersimulatorfan

Oder sind selber auf den Aprilscherz reingefallen und zu doof das zu merken.

Offensichtlich ist es ja tatsächlich ein Aprilscherz.

Yomo81  03.04.2024, 23:50
@dersimulatorfan

Nein das IST so. Mittlerweile ist es ja aufgeklärt das es ein Aprilscherz war.